Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

instalation


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin grad dabei, meine VAG com software zu instalieren, nun bin ich über den windows logo test gestolpert, der sagt ich soll die inst. abbrechen. habe auch 2 versionen einmal die vollversion und dann die shareware.... welche funktioniert evt. besser??? (bin computerlaie)

danke euch schon mal für die antworten..

Link zu diesem Kommentar

Du hast in einem anderen Thread gesagt du nutzt ein HEX-USB Interface, ist das richtig?

 

Derzeit aktuell ist die Version 512.3, diese Installierst du und sobald du diese mit dem HEX-USB benutzt hast du nur noch diese Vollversion, eine Shareware ist eine im Funktionsumfang begrenzte Testversion.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Software einfach installieren, mach dir keine Sorgen wegen dem Windows Logo-Test. Microsoft möchte das man Treiber gegen entsprechende Gebühren prüfen und dann signieren lässt, bzw. ein entsprechendes Zertifikat erwirbt.

 

Du kanst entweder die Software Version von der CD, oder die aus dem Download-Bereich nehmen. Ansonsten würde ich dir nahe legen einen Blick ins Handbuch zu werfen, dort stehen auch Details zur Installation drin.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.