Jump to content
PCI_Support_Andy

Mobile App Tapatalk Wird Jetzt Unterstützt

Empfohlene Beiträge

Tapatalk wird nun durch die neue Forensoftware unterstützt.

Damit kann man sehr komfortabel mobil durch das Forum surfen ,die App kostet 2,59€

 

Tapatalk ist als mobile App verfügbar für:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ;-)

Danke dafr!

 

Gesendet von meinem GT-I9100 die Signaturfunktion auszuschalten2

 

EDIT:

Umlaute über Tapatalk beim posten werden verschluckt :( Könnte das jemand prüfen?

bearbeitet von Commifreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Messeuser

Unser Testbenutzer hat keine Probleme:

 

Schnellantwort im Blackberry: Test äÄüÜöÖ

 

Nochmal via Blackberry: äÄüÜöÖ

 

*edit by Admin: Zumindest über Blackberry scheint es zu gehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hab ich das Problem nur mit diesem Forum über Tapatalk für Android :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test Android: äÄöÖüÜß

 

edit: Bei gehts via Tapatalk/Android. ;)

bearbeitet von ICeY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test: 䄶ּܟ

Android 4.0.4

 

Edit: Jetzt gehts... Oo.

Gestern ging mehrmals nicht...

 

EDIT2: Ahja, in tapatalk wird das oben richtig angezeigt, hier aber nicht... Ich habe keine Optionen zwecks Encoding in tapatalk dazu gefunden.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 die Signaturfunktion auszuschalten2

bearbeitet von Commifreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es nun nochmal, ich denke die Problematik sollte sich nun ebenso gelöst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk meldet die Version vom Forum sei veraltet (IP30_3.2.0),es wird empfohlen

die aktuelle Version IP30_3.3.1) zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk funktioniert bis auf eine kleine Sache problemlos bei mir.

Links die im Post auf das Forum zeigen werden mit dem Browser geöffnet, anstatt mit Tapatalk.

 

Gesendet von meinem Nexus 4 die Signaturfunktion auszuschalten2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf haben wir keinen Einflus, das Tapatalk Modul bietet hierzu keine Einstellungen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache! Kann man endlich unterwegs etwas lesen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir hier nie ging: Anhänge runterladen. Tippe ich auf runterladen, passiert nichts. Das geht weder auf meinem I9100, noch auf meinen Nexus 7. Das geht eigentlich bei so ziemlich keinem Forum.

 

Aussehen tut das ganze so:

 

Bildschirmfoto%202013-05-18%20um%2012.37.29.png

 

EDIT: Warum dürfen in diesem Forenbereich keine Anhänge angehängt werden?

bearbeitet von Commifreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Problem seit einer Woche:

  • Ich sehe auf der ersten Seite, direkt nach Tap auf euer Forum, keine neuen Beiträge mehr - nur Updates in den von mir abonnierten. Bis dato wurden auch neue, frmden Inhalte angezeigt. Jetz muss ich jedes einzelnes Forum durchforsten um zu sehen ob es neue Beiträge gibt :( Kann das jemand bestätigen?

In anderen Foren auf dem gleichen Handy funktioniert das tadellos. gab es auf eurer Seite Änderungen?

 

EDIT: Im richtigen Forum fehlen mir diese Beiträge unter "Neue Inhalte" auch. Ich schau mir mal eben meine Nutzerkontoeinstellungen an, aber da wurde letztens nichts geändert.. :huh:

bearbeitet von Commifreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du schon die neue Tapatalk-App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nachwievor die "alte", stabile aus dem Play Store. Deshalb ist mir das ja aufgefallen - ich hab nichts weiter geändert und mit anderen Foren geht es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch mit der alten App funktioniert es bei mir bestens. Hast du auch in der Unterauswahl "Ungelesen" oder "Alle" ausgewählt, statt "Beteiligte"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe immer Alle ausgewählt.

 

Wie gesagt: das geht schon hier im Forum nicht mehr, ich beschränke es nicht mehr auf die App

 

 

Aha, gelöst - wer wäre darauf gekommen:

 

Unter neue Inhalte, war das hier aktiviert:

 

Bildschirmfoto%202013-06-22%20um%2011.11.00.png

 

Wenn man das lesen könnte... Ich hab es aber doch noch als Fehlerquelle ausmachen können ;)

 

Bildschirmfoto%202013-06-22%20um%2011.12.03.png

 

Könnte ein Forenadmin im CSS dieses Problem korrigieren :11:

 

Trotzdem Danke für die Tipps. ;)

bearbeitet von Commifreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem das ich wenn ich eingeloggt war keine neuen Inhalte lesen konnte es kam immer die Meldung "keine neuen Inhalte vorhanden" seit neusten funktionert es aber wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benutzt du schon die neue Tapatalk-App?

Mit der neuen/ beta Version läuft das Forum auch ohne Probleme, es werden auch ungelesene Beiträge angezeigt :)

 

Gesendet von meinem Nexus 4

bearbeitet von MeisterDark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich auch aus. Entscheidend ist die Einstellung unter "Neue Inhlate"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es eigentlich zu unterbinden das diese "Apps" dauerhaft ihre Werbung reinspammen?

 

Bsp: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=21141&hl=

 

Das ganze könnte jeder selber deaktivieren, scheinbar verbietet das aber das EGO. Man muss ja zeigen das man ein Smartphone hat... :wacko:

 

Wie man im Link sieht, ist das ganze aber eher NERVIG als das es irgendwen interessiert.

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom System her nicht möglich, nur über Aufforderung. Negativ ist auch, dass es von Haus aus in der App aktiviert ist.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das alle so "toll" mit den Handys umgehen können (angeblich) und es NIEMALS jemand als "StatusSymbol" sieht, ist es erstaunich wie viele sich damit profilieren müssen oder?

 

Vor allem sind auch die Ausreden immer geil. "Man sieht dann das es per Handy kommt", was Rechtschreibfehler!!! als "normal" erscheinen lässt oder diese als OK anzusehen sind. :wacko: Quasi die Entschuldigung für Fehler @ Grammatik/Rechtschreibung/Satzbau usw. :unsure:

 

Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber noch nerviger/penetranter geht es kaum noch.

Gott sei dank kann man es ignorieren. Ich habe mir abgewöhnt derartige Beiträge zu lesen. ;)

 

@ Max, danke für die Info. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass man sich am Smartphone etwas kürzer fasst (ich erwähne das auch in meiner E-Mail-Signatur, aber ohne Werbung für irgendetwas zu machen), aber nicht wenn es als Ausrede für Rechtschreibfehler genutzt wird.

Und ein gutes Maß an Rechtschreibung und Grammatik sollte jeder an den Tag legen, dabei rede ich aber nicht von Flüchtigkeitsfehlern.

 

Aber den Leute, die das betrifft, ist das zum Großteil eh herzlich egal. Ignorieren und gut ist's - schont die Nerven. :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit der Bitte um Deaktivierung/Abschaltung hatten wir im Passatforum auch schon.

 

Es gab/gibt solche und solche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×