Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Webasto Standheizung Mit Webasto Pcdiag Und Hex Can Kabel Auslesen


Empfohlene Beiträge

moin moin...

 

ich hoffe hab das richtige forum erwischt?

ich wollt mal fragen ob es möglich ist meine webasto standheizung über das hex can kabel mit dem pc pcdiag von webasto auszulesen?

Ich brauch doch da sicherlich andere treiber für das interface oder?

wo bekomm ich die denn her?

Bearbeitet von di3s3l
Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Da du kein HEX bzw. HEX+CAN Interface einsetzt musst du dich bzgl. Treibern an Auto-Intern wenden.

 

hmm...so umständlich?

im motor talk forum hattest du ne pn verteilt mit nem link dachte daher das du mir dach auch was schicken könntest ;)

Bearbeitet von di3s3l
Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, wenn du ein HEX bzw. HEX+CAN System von uns nutzen würdest wäre das alles kein Thema. Da du dich damals jedoch für ein Auto-Intern Multiscan entschieden hast hast du Pech und musst dich an Auto-Intern wenden denn weder durch PCI noch durch Ross-Tech können die Multiscan Systeme betreut werden - wir vertreiben diese schlichtweg nicht und haben daher auch nur bedingt Erfahrung damit. Im Zweifel rufst du bei AIB an bzw. schickst den Jungs eine Mail, relativ einfach eigentlich und m.E.n. nicht zu umständlich.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.