Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Service Rückstellung alles auf Englisch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin seit längerem im Forum, habe selbst allerdings nie Beiträge schreiben

müssen, da die Software zum großen Teil selbsterklärend ist. Doch im Moment habe ich ein kleines Problem mit der Service Rückstellung und den Messwerteblöcken.

Meine VCDS Version ist die 11.11.3

Und zwar folgendes: Sobald den Service rückstellen möchte erscheint alles in Englisch

Also konkret wenn ich die Service Intervall Rückstellung anwähle kann ich in dem kleinen Kästchen

oben, verschiede Einstellungen zum Service vornehmen, z.B Änderung von Fester Strecke bis zum Service, oder der Änderung auf Tage bis zum nächsten Service. in diesem Bereich steht alles auf englisch.

Gleiches gilt für die Messwerteblöcken im Bereich der Motorsteuerung auch hier steht vieles auf Englisch wie die Temperatur des Kühlwassers oder ähnliches(Ich hoffe ihr könnt mir folgen :D

Handelt es sich hier um einen Fehler in der Software oder an meinem PC?

Leider habe ich trotz Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden ich hoffe ihr könnt mi hier helfen

 

MfG Tobi

Link zu diesem Kommentar

Zum einen kannste mal auf die 11.11.4 aktualisieren.

Zum anderen sind viele Sachen auf English weil es schlicht

noch keine Übersetzung dafür gibt.

Poste bei sowas bitte einen Autoscan und am besten auch

Screenshots von den Bereichen die da speziell meinst.

Nicht alles kann auf Deutsch angezeigt werden.

  • Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (21.9 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Danke für eure Antworten

Zum einen die Aussage es gibt keine Übersetzung kann ich so nicht stehen lassen denn die älteren veHallo

Danke für eure Antworten

Zum einen die Aussage es gibt keine Übersetzung kann ich so nicht stehen lassen denn die älteren Versionen waren ja deutsch.

Wegen dem Softwareupdate da kommt die Meldung kein Update verfügbar.muss mich hier auf der plattform umschauen vermutlich gibt es das Update zum manuellen download.

Vielleicht behebt sich das Problem dann von selbst.rsionen waren ja deutsch.

Wegen dem Softwareupdate da kommt die Meldung kein Update verfügbar.muss mich hier auf der plattform umschauen vermutlich gibt es das Update zum manuellen download.

Vielleicht behebt sich das Problem dann von selbst.

Danke erst einmal falls es nicht funzt melde ich mich noch einmal

Link zu diesem Kommentar
  • Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (21.9 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Wie bereits geschrieben worden ist, die Dokumentation ist Modell- bzw. Steuergerätespezifisch was bedeutet das auch wenn bei einem Modell/Steuergerät alles (auf deutsch) vorhanden ist dies nicht automatisch impliziert das dies für alle gilt. Wenn ihr Fehler wie diesen bemerkt benötigen wir um die Dinge einzugrenzen konkrete Informationen eben zum Modell/Steuergerät - idealerweise in Form des Auto-Scans.

 

Zum automatischen Update, es gibt verschiedene Gründe warum das automatische Update ggf. nicht greift bzw. keine neuere Version findet. In diesem Fall bitte manuell die Downloadseite prüfen...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.