Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Android App?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin ein leihe und habe ein Problem mit meinen VW Passat 3bg aus den USA welchen ich bei VW umcodieren lies von us auf euro nun hab ich einige dinge wie Tuergong usw. Nicht mehr und vw kann oder will mir da nicht helfen und sagt mir damit muesse ich zu einen Fachmann den ich nicht fand bis jetzt. Jetzt hab ich mir eine Bluetooth OBD Schnittstelle besorgt um es mit meinem Taplet zu versuchen und fand nur apps um die Fehlermeldungen zu loeschen aber mehr nicht jetzt meine frage: Gibt's eine Android app oder kann mir da jemand im raum Nuernberg helfen? :-P

INFOS ZU PREIS UND TERMINE AN:

E-Mail-Adresse: wodanfon@arcor.de

DANKE

Bearbeitet von DonPeco
Link zu diesem Kommentar

Du hast etwas gekauft was von Haus aus nicht die von dir geforderten Funktionen unterstützt, hier im Forum beschäftigen wir uns mit Hersteller spezifischer Diagnose (das was du eigentlich willst) und nicht EOBD/OBD2 (was was du gekauft hast). Wenn du etwas funktionierendes willst schau in den Shop des Forenbetreibers, ansonsten gibt es den Bereich "User helfen vor Ort" - Beiträge wie dieser hier sind eher verpönt denn sie zeigen das du dir nicht die geringste Mühe gemacht hast herauszufinden worum es hier geht bzw. was ggf. beachtet werden sollte bevor du hier Beiträge erstellst...

  • Like 3

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.