Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Erwerben eines Interface-Auslesegerät

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin schon seit geraumer Zeit, auf der Suche nach ein Fehlercode-Auslesegerätes für mein Auto.Mein Wagen ist ein Ford Galaxy 2,3Ltr.,107 KW,erstzul.07.2000 mit den Schlüsselnr.: 0928/968.Ich denke mal,das es mit Steuergeräten von VW verbaut ist.Wer kann mir weiter helfen u.nennen was für mein Fahrzeug,um alle vorhandenen Steuergeräte u.Fehlercodes auslesen zu können,das richtige wäre?Ich hoffe,das ich hier richtig bin u.möchte mich schonmal im Voraus bedanken.

Der Motor in deinem Galaxy ist ein Ford-Motor mit entsprechendem Steuergerät, VCDS deckt dieses NICHT ab. Alle anderen verbauten Steuergeräte kannst du problemlos mittels VCDS auslesen...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Fuer den Motor gibt es FoCom bei PCI

Im Shop.

Sent from Mobile

• Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.