246 Beiträge in diesem Thema

Auf der Automechanika gab es leider immer noch kein Preis, ich denke das sich daran die letzten 2Tage nix geändert hat...

Leider!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leixe, Markteinführung wie auf der Messe angekündigt bis SPÄTESTENS Ende 2014.

@ladadens1, konkrete Informationen zu den Funktionen gab es von uns auf der Messe. Mit wem hast du denn gesprochen bzw. was genau ist dir unklar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der Automechanika wollte leider keiner was zum preis sagen.ebenso wenig zu den neuen möglichen funktioenen.

Hmmm, das kann ich nicht bestätigen. Ich bin gut bis sehr gut beraten worden.

bearbeitet von falo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dann einer was genaues sagen, für die die nicht zur Messe konnten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Details kommen bald auf unserer VCDSpro.de :) Bitte noch etwas Geduld!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAQ ist noch nicht vollständig und der Link zum Shop fehlt auch noch. :11:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erscheinung würde ich auch interessieren, da ich grad davor stehe, von Micro auf HEX umzusteigen...

Der Preis natürlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einführung in Deutschland wird voraussichtlich Ende diesen / Anfang nächsten Jahres sein.

Näheres hierzu und auch zum Preis wird demnächst bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da bin ich ja mal gespannt.... wenn man so bei Ross-tech schaut..... na ja abwarten was da zu welchen Kurs zu uns kommt.

Vor allem was es dann letztendlich mit der CLOUD auf sich hat, im Sinn von "Datenschutz"... man kann ja so, "theoretisch" sehen was die Nutzer so machen. Bin jedenfalls gespannt auf die Produktbeschreibung inkl. Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wann es wirklich kommt steht in den Sternen,wenn man mal guckt wie lange es schon versprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen wird es, in den USA kannst es schon kaufen. Ein "Sparversion" für 10 FIN und eine unbegrenzte Version. Wenn der Kurs so bleibt und es 1zu1 rüber kommt ist es preislich gesehen okay.

Wenn man bedenkt das man ein System auf 10 Fahrzeuge beschränkt, dann könnte man spekulieren ob nicht auch im laufe der Zeit unter dem "Deckmantel" der Sicherheit Funktionen eingeschränkt bzw. gesperrt werden. Aber das ist alles nur meine eigene Spekulation aufgrund der CLOUD, welche mich skeptisch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es kommen wird ist mir schon klar,die Frage ist nur>>> wann?

Wenn man mal dieses Thema länger verfolgt dann sieht man erstmal wie oft gesagt wurde," bis Ende des Jahres ".und was ist jetzt draus geworden?Nix...

Mal gucken welches Jahr es denn wirklich klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wie oft gesagt wurde," bis Ende des Jahres ".und was ist jetzt draus geworden? Nix...

Ist es schon Ende des Jahres?

Die Einführung in Deutschland wird voraussichtlich Ende diesen / Anfang nächsten Jahres sein.

Näheres hierzu und auch zum Preis wird demnächst bekannt gegeben.

Ist immernoch im Rahmen. Geht nicht immer alles schnell schnell :D

Besser spät als nie.

bearbeitet von Commifreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau mal bitte wann das erste Mal gesagt wurde" bis Ende des Jahres ",und damit war nicht 2014 gemeint.

Also bitte erst lesen und dann posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt, es war mal gesagt worden bis Ende 2013. Der aktuelle Plan zielt auf den Zeitraum bis zum Jahresende 2014 hin, so zumindest wurde es uns versprochen.

Was die Problematik Cloud und Datenschutz angeht gebe ich dir Recht, das ist ein Problem das wir noch angehen müssen - auch das ist Teil des Problems warum der Europa-Start sich verzögert.

Die auf 10 FIN's beschränkte Version ist auf Enthusiasten als Zielgruppe gemünzt, im Grunde das was wir mit den Micro-CANs auch schon hatten - sprich ein vergünstigtes Einstiegsprodukt.

bearbeitet von Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau mal bitte wann das erste Mal gesagt wurde" bis Ende des Jahres "

Asche auf mein Haupt, sorry - habe doch glatt vergessen, wie lang das schonwieder her ist :ph34r: .

Nunja, aber ich denke, es ist bald ein Ziel in Sicht. Mal schauen, was es für Trade-In Angebote geben wird. Endlich keine Kabel mehr ^_^

bearbeitet von Commifreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch froh wenn das HEX-NET kommt und glaub mir an dem Tag wo es käuflich zu erwerben ist geht meine Bestellung raus...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so eilig hab ich es da nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von userer Seite wird alles versucht, um den Start nicht noch weiter zu verzögern und auch wir stecken schon fleißig in den Vorbereitungen.

Aber auch wir können nur mit den Informationen arbeiten, die wir bekommen und die geben wir natürlich auch an euch weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle hier im Forum, ich wollte mir gern einen Ross-Tech Interface kaufen und warte jetzt schon seit längeren auf das HEX NET Interface, gibt es diesbezüglich denn schon weitere Informationen zum Verkaufsstart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben 20 Oktober 2014 - 07:36

Von userer Seite wird alles versucht, um den Start nicht noch weiter zu verzögern und auch wir stecken schon fleißig in den Vorbereitungen.

Aber auch wir können nur mit den Informationen arbeiten, die wir bekommen und die geben wir natürlich auch an euch weiter!

Infos folgen. Immer locker bleiben. ;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es denn passend eine deutschsprachige App geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wobei die Apps ja nur das Auffinden des HEX-NET's im Netzwerk vereinfachen sollen. Die eigentliche Bedienung erfolgt wie bereits beschrieben Browser-basiert und die zugehörigen Teile werden dann sukzessive übersetzt. Bedeutet die Apps werden sicherlich eins der ersten Dinge sein die übersetzt sind (schlichtweg weil es nicht viel zu übersetzen gibt), die Weboberfläche (welche man dann ja auch in der App sieht) wiederum folgt zeitversetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich gespannt drauf. Sebastian, ist meine EMail unter gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nichts ist unter gegangen - dauert einfach etwas bzw. ich hab zu viel auf meiner Todo-Liste im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag