Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Lizenznummer hier im Forum eintragen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die Tage VCDS bei PCI gekauft und würde jetzt gerne meine Lizenznummer in meine Anmeldedaten einfügen. Aber ich weiß irgendwie nicht, wie ich auf die Seite komme, wo ich das tun kann. Kann mir jemand einen Tip geben?

 

Vielen Dank und vlg

Karl

Link zu diesem Kommentar

Danke Sebastian,

 

für deinen Link! Habe meine Daten soeben ergänzt. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich. :)

 

vlg

Karl

Link zu diesem Kommentar
#4 - Geschrieben (bearbeitet)

Hi Sebastian,

 

muss ich noch irgendwas machen, damit ich auch das Wiki freigeschaltet bekomme, oder geht das automatisch nach einer gewissen Zeit? Nicht, dass ich vergeblich warte, weil ich irgendwas vergessen habe.

 

Viele Grüße

Karl

Bearbeitet von Karli
Link zu diesem Kommentar

Wurde eigentlich alles bereits mehr als einmal angesprochen bzw. beantwortet. ;) Ein wenig Geduld ist der Schlüssel. Alles weitere wenn notwendig im verlinkten Thema.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.