Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Audi A4 B5 (Bj. 1995) 1,6er Schaltgetriebe -> Kabe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider konnte ich bezüglich meines Fahrzeuges nach etwas längerer Suche hier nichts finden. Falls ich mich Irre würde mir ein Verweis vollkommen ausreichen.

Ich würde gerne bei oben genanntem Fahrzeug den Fehlerspeicher auslesen und Intervalle rücksetzen. In der Kompatibilitätsliste ist das Fahrzeug nicht aufgeführt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei dem Audi nicht unterstützt sein soll, daher die Nachfrage.

 

Kann mich mit folgendem Artikel aus dem Shop:

PCI Diag KKL Fertigkabel NEUWARE

10004

Restposten, 49Euro

 

bei mir den Fehlerspeicher auslesen? Ich war letzten Monat bei Audi, und die hatten ein Diagnosegerät mit welchem die Fehlerspeicher auslesbar waren... Ein OBD Protokoll müsste also vorhanden sein, oder?

 

Sobald ich eine Rückmeldung habe würde ich das Kabel schnellstmöglich bestellen :)

Achja, wie lange ist in der Regel die Lieferzeit?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Markus

 

P.S.: Das eine alter Version dabei ist/nur läuft wäre nicht schlimm solange ich Fehlercodes auslesen kann und die Inspektion zurücksetzen kann.

Link zu diesem Kommentar

Vorweg, Fehlerspeicher lesen/löschen kann auch die Free-/Shareware Version, es werden dort zwar alle Fehlercodes (Zahlen) angezeigt, aber die Übersetzung dieser in Klartext ist nur für etwa die Hälfte möglich - wer hier 100% will braucht eine Vollversion. Inspektionsdaten via Diagnose zurücksetzen benötigt ebenfalls eine Vollversion.

 

Das PCI KK Fertigkabel würde für dieses Fahrzeug ausreichen.

 

Lieferzeit i.d.R. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.