Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Forenlogin nicht möglich, Passwort falsch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde ich als eingestufter "Fremdkunde" Zugang für den Inhalt vom Wiki bekommen?

Ich bekommen nach der Anmeldung auf der Wiki-Seite einen "Berechtigungsfehler".

 

Einen Zugriff auf das von Euch bereitgestellte Wiki würde ich mir wünschen.

 

Besten Dank, Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

kurze Frage: ich habe mein VCDS bei Dieselschrauber gekauft und wurde als Fremdkunde eingestuft.

Werde ich deswegen gar kein Zugriff auf´s Wiki haben oder werde ich irgentwann noch freigeschaltet und muss also noch abwarten?

 

Gruß Edi

Link zu diesem Kommentar
#154 - Geschrieben (bearbeitet)

Sieht Punkt #2:

http://www.vagcomfor...showtopic=18388

 

Die Frage wurde jetzt schon so oft hier beantwortet... einfach mal den kompletten Thread lesen....

Bearbeitet von Manuel88

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar

das hab ich mir schon durchgelesen, werde dadraus aber nicht schlau da ich nicht weiß ob Dieselschrauber ein deutscher Vertriebspartner ist oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
#156 - Geschrieben (bearbeitet)

Dieselschrauber ist genau dies! Aus diesem Grunde auch die Einstufung als Fremdkunde und somit momentan kein Zugang zum Wiki von dem ebenfalls deutschen Vertriebspartner + Forum und Wikiinhaber PCI-Tuning ;)

Bearbeitet von Manuel88

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar

Dieselschrauber ist genau dies! Aus diesem Grunde auch die Einstufung als Fremdkunde und somit momentan kein Zugang zum Wiki von dem ebenfalls deutschen Vertriebspartner + Forum und Wikiinhaber PCI-Tuning ;)

Es wäre sinvoll, dass Sebastian den Punkt 2 dann ändern würde, weil es daraus eigentlich noch nicht richtig ersichtlich wird, dass Fremdkunden jetzt keinen Zugang mehr zum Wiki haben.

Link zu diesem Kommentar

Eine offizielle Verlautbarung folgt noch.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Dieselschrauber ist genau dies! Aus diesem Grunde auch die Einstufung als Fremdkunde und somit momentan kein Zugang zum Wiki von dem ebenfalls deutschen Vertriebspartner + Forum und Wikiinhaber PCI-Tuning ;)

Es wäre sinvoll, dass Sebastian den Punkt 2 dann ändern würde, weil es daraus eigentlich noch nicht richtig ersichtlich wird, dass Fremdkunden jetzt keinen Zugang mehr zum Wiki haben.

 

Es trifft den Nagel auf den Kopf.

Hätte ich dies vor dem Erwerb genau gewusst, hätte ich meine Kaufentscheidung davon abhängig gemacht.

Nun kann ich leider im Nachhinein dies nicht mehr ändern, und die in meinen Augen sehr nützliche Informationsbereitstellung durchs Wiki, steht mir leider nicht zur Verfügung.

Vielleicht könnten die Forenbetreiber Ihre Entscheidung in Einzelfällen noch mal überdenken?

Ich wäre dafür sehr dankbar.

 

Gruß

Christian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben das mal geringfügig abgeändert, jetzt sollte es eindeutiger sein.

  • Like 2

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Dieselschrauber ist genau dies! Aus diesem Grunde auch die Einstufung als Fremdkunde und somit momentan kein Zugang zum Wiki von dem ebenfalls deutschen Vertriebspartner + Forum und Wikiinhaber PCI-Tuning ;)

Es wäre sinvoll, dass Sebastian den Punkt 2 dann ändern würde, weil es daraus eigentlich noch nicht richtig ersichtlich wird, dass Fremdkunden jetzt keinen Zugang mehr zum Wiki haben.

 

Es trifft den Nagel auf den Kopf.

Hätte ich dies vor dem Erwerb genau gewusst, hätte ich meine Kaufentscheidung davon abhängig gemacht.

Nun kann ich leider im Nachhinein dies nicht mehr ändern, und die in meinen Augen sehr nützliche Informationsbereitstellung durchs Wiki, steht mir leider nicht zur Verfügung.

Vielleicht könnten die Forenbetreiber Ihre Entscheidung in Einzelfällen noch mal überdenken?

Ich wäre dafür sehr dankbar.

 

Gruß

Christian

Zum Glück gibt es fast das gleiche Wiki auf Englisch direkt bei Ross-Tech!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sicher das ihr die Hintergründe nachvollziehen könnt, gerade einige Reseller bewerben zum Beispiel den Zugang zur PCI WIKI bzw. dem Forum aber vertreiben eben über einen anderen Vertriebspartner. Es wird Einzelfallentscheidungen geben, wer sich aktiv im Forum beteiligt wird auch als Fremdkunde freigeschaltet werden. Es gibt dazu keine Schwelle an Beiträgen sondern es erfolgt eine subjektive Einschätzung. Kurzum, wer etwas beiträgt bekommt auch etwas raus.

  • Like 8

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann mich nicht ins Wiki einloggen trotz Kundenstatus...

Hab das Passwort zurückgesetzt usw aber es funktioniert nicht

Kann es vielleicht am _ in meinem Benutzernanem liegen ?

Falls ja, einfach ändern auf Christophxyz oder so ;)

 

 

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar

Bitte mal probieren, ob es jetzt funktioniert.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Admin´s

 

ich habe nun seit ca. Januar Benutzergruppenstatus Kunde (Fremdkunde) worüber

ich mich auch sehr gefreut habe, noch mal ein Danke dafür.

 

Es war mir damit auch möglich Einsicht in die Wiki zu haben,

und genau das geht jetzt nicht mehr. Mein Status ist unverändert

an und abmelden sowie Cookies löschen habe ich alles probiert

jedoch ohne Erfolg.

 

Könnt ihr mir bei Gelegenheit bitte den Zugang wieder ermöglichen.

 

Für euer bemühen bedanke ich mich

 

mfg

Warenrebell

Link zu diesem Kommentar

Nur Kunden mit VCDSpro-Interface erhalten derzeit Zugang zur Wiki, du hast dich für ein AI Multiscan entschieden, somit steht dir dieser Weg nicht offen.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Hi Max,

 

danke für die schnell Antwort. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

so sagt man, wer konnte das Ahnen das der AI Multiscan nicht dir richtige

Wahl war.

 

Heute sind wir ein bißchen schlauer. :-)

 

Wie auch immer Danke noch mal.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hallo, 

ich konnte mich heute plötzlich nicht mehr im Forum anmelden. Angeblich waren Benutzername oder Passwort falsch. Gestern Abend ging noch alles ganz normal. Habe das PW zurückgesetzt und jetzt geht es natürlich wieder.

Liegt da aktuell wieder ein Problem vor?

Link zu diesem Kommentar

also bei mir gings bislang fehlerfrei

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Die technische Störung ist behoben, alle Passwörter sollten wieder funktionieren.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.