Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ross Tech Interface original


Gast grumbscher

Empfohlene Beiträge

Gast grumbscher

Hallo

 

mal ne Frage eines Neulings.Habe ein Ross Tech Interface in den USA bestellt für unglaubliche 230 Euro.Nun beschleicht mich das Gefühl das das wahrscheinlich nicht so einfach auf deutsche Sprache umgestellt werden kann.Wer kann mir sagen welches die aktuellste Version vom USA Interface ist und was noch Unterschiedlich ist zwischen USA und Deutscher Version.

 

UND BEKOMME ICH AUCH HIER SUPPORT VON EUCH ???

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Der Vollständigkeit hier mal der Standardtext den deutsche Interessenten von uns bekommen wenn sie in den USA anfragen, ist die Bestellung jedoch einmal getätigt wird nicht nochmal nachgefragt...

 

...wie auf der Startseite unserer Internetpräsenz vermerkt...

 

http://www.ross-tech.com

 

"Note: Ross-Tech will ship worldwide, but systems bought directly from us are licensed for the English version only."

 

...sind alle Systeme welche direkt in den USA bezogen werden auf die englische Sprachversion beschränkt.

 

Beim Kauf in den USA verstehen sich sämtliche Preise exkl. Steuern, somit fallen zusätzlich zum Kaufpreis beim Import nach Deutschland Zoll bzw. die deutsche Mehrwertsteuer an welche durch das Versandunternehmen bei Auslieferung eingezogen werden. Die Versandkosten nach Deutschland betragen etwa 40 USD.

 

Zusätzlich sollten Sie beachten das die Garantie in den USA nur 1 Jahr beträgt, die deutsche Gewährleistung ist jedoch bereits gesetzlich mit 2 Jahren festgelegt. Einige der deutschen Vertriebspartner bieten sogar eine freiwillige Garantie bis zu 5 Jahre an.

 

Sollten beim Kauf eines Systems in den USA ein Garantie- oder Reparaturfall eintreten sind Sie selbst für den Versand zu uns verantwortlich. Den Rückversand übernehmen wir, jedoch wählen wir eine äquivalente Methode zu der wie die Ware zu uns gelangt ist. Im Klartext bedeutet dies wenn Sie ein Paket zu uns auf dem schnellstmöglichen Weg schicken dann geht das Ersatzsystem auch auf dem schnellstmöglichen Weg zu Ihnen zurück. Schicken Sie das defekte Gerät auf dem günstigsten Weg dann erhalten Sie Ihr Ersatzgerät auch auf dem günstigsten Weg.

 

Für die deutschen Vertriebspartner greift dies nicht, weshalb ein Kauf in den USA meist nicht sinnvoll ist.

  • Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Themen wie Transportkosten, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Kursschwankungen,Garantieleistungen und Support werden gerne übersehen, wenn wir gefragt werden, warum unsere Systeme "so teuer" im Vergleich zu Ross-Tech sind.

  • Like 2

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Kauf dir die deutsche Lizenz von PCI und Du erhälst Support und Updates.

 

Habe ich auch so gemacht. Wollte auch einige Euros sparen, habe aber im

Endefekt mit den ganzen Nebenkosten (Versand, Zoll und Lizenzwechsel)

mehr bezahlt als wenn ich direkt bei PCI gekauft hätte. Das nennt man dann

 

LEHRGELD zahlen. :wacko:

Gruß aus dem Windecker Ländchen

TourVan

 

Link zu diesem Kommentar

Mit der Ross-Tech Lizenz bekommst Du hier keinen Support.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.