Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzergruppen und Freischaltung


Empfohlene Beiträge

Cookies/Cache leeren, testen.

Ansonsten warten, wird ja an der Wiki selber gearbeitet....

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Danke dir geht trotzdem nicht , schade , bin jetzt fast ein wenig enttäuscht. Wenn man bedenkt was das VCDSpro kostet , sollte man meinen das es auch funktioniert , wenn man es benötigt :mad: Will das erstemal was codieren und wollte nachsehen und schon geht das nicht  :o 

Link zu diesem Kommentar

1. ist es Sonntag

2. steht in der Wiki nix zum Codieren (kann mich irren, hab die Wiki in 10 Jahren noch nie benutzt)

3. sind die  aktuellen Probleme sogar schriftlich angekündigt,

4. ist die Wiki nur ein ZUSÄTZLICHES Bonus und kein MUSS aka Kauf von VCDS

 

Und 5. - steht immer noch die AMI Wiki zur Verfügung.

 

 

wiki.ross-tech.com/

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
#654 - Geschrieben (bearbeitet)

hmmm ok , dachte ich finde da wie was geht . wo finde ich dann wie was zu codieren geht. Möchte für den Anfang erstmal was leichtes Testen z.b . das ambientelicht beim scoda Oktavia die farbe wechseln , oder beim golf 7 den gurtwarner abschalten / einschalten. Nur um in der hinsicht erstmal etwas erfahrung zu sammeln und mit dem programm etwas vertraut zu werden -

 

Gruss Stefan

 

Edit.: Is jetzt hier zwar etwas offtroffic abeer kann gerne verschoben werden. Will mich halt etwas mit vcds vertraut machen. hat ja sicher jeder mal klein angefangen . :D

Bearbeitet von stefa11
Link zu diesem Kommentar

Codierungen usw werden in VCDS direkt und zum Wagen/Steuergerät angezeigt.

Daher gibt es keine wirklichen "universellen" Anleitungen usw.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Mach nen passenden Thread auf, falls sich keiner zum Thema findet.

Hier ist das wohl etwas ungünstig.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal.

Meine Anmeldung bei WIKI wird auch nicht akzeptiert. (Dein Benutzername ist nicht vorhanden, bitte überprüfe deine Schreibweise)

Es ist alles richtig geschrieben.

Die Punkte wurden auch alle beachtet, Passwort, Cookies usw.

Als mein Profil freigeschaltet wurde, war das Wiki wegen Wartung offline, gibt es einen Zusammenhang??

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Leute es ist SONNTAG NACHT.

 

Wartet doch einfach mal den Montag und die kommenden Tage ab. :mad:

  • Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast MichiyoForeman130
#664 - Geschrieben (bearbeitet)

Hi
Frage bin ich auch fremden Kunde weil ich den Stecker über Conrad Elektronik gekauft habe???
Weil bei mir war ein Flyer drin da steht das ich auch ins wiki forum könnte?
Danke schon mal für die schnelle Antwort

Bearbeitet von MichiyoForeman130
Link zu diesem Kommentar

Soweit mir bekannt verkauft Conrad PCI. Du musst die Nummer des Aufkleber auf dem Interface angeben, nicht die Seriennummer.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Scanmaster181,

 

wenn du deine Lizenznummer auf dem Aufkleber des Adapters in deinem Profil eingegeben hast, dauert es ca. 3 Werktage bearbeitungszeit bis zur Freischaltung als Kunde. PCI_Andrea hat jedoch einen Beitrag gesetzt, daß vom 30 o. 31.3.- 01.04. kein Support stattfinden wird. Zusätzlich besteht ziemlich viel Stress mit der WIKI portierung, falls du keine Freischaltung bekommst würde ich mich erst ab dem 04.04.16 mal mit einem Beitrag hier in diesem TREAD mit einer Anfrage melden.

 

Schöne Osterfeiertage

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Gast MichiyoForeman130
#668 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo KlausTDI

 

danke dir für die Antwort . Ich hatte die Seriennummer ins Profil ein geben kann ja sein das es da ran lang.

 

Schöne Osterfeiertage

 

mfg

Bearbeitet von MichiyoForeman130
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die Seriennummer ins Profil ein geben kann ja sein das es da ran lang.

 

Ja lag daran. http://pci.he-hosting.de/pci-shop/Freischaltung_extern_WEB.pdf

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Servus.

Dabei bin ich hier schon seit 2008. War gleich geschockt als ich das gesehen hatte :-D
Nun habe ich mein eigenes VCDS und die Lizenznummer in meinem Profil eingetragen.

Nur das ich das richtig verstehe. Das wird nun automatisch erkannt und dann wahrscheinlich nach Ostern freigeschalten oder?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Gast MichiyoForeman130

Hi

ja du must die Nummer auf dem Stecker ins Profil ein tragen die auf dem gelben auf Kleber.

 

Und dann ab warten. Weil am forum wartungs arbeiten laufen so wie ich das mit bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Winky666,

 

laut deinem Profil hast du ein VCDS von Auto-Intern gekauft? falls ja, bekommst du nur den Status "Fremdkunden", und die Freischaltung dauert erheblich länger.

 

Nachzulesen HIER unter Punkt 1 bis 3

 

mfg Klaus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Servus.

Dabei bin ich hier schon seit 2008. War gleich geschockt als ich das gesehen hatte :-D

Nun habe ich mein eigenes VCDS und die Lizenznummer in meinem Profil eingetragen.

Nur das ich das richtig verstehe. Das wird nun automatisch erkannt und dann wahrscheinlich nach Ostern freigeschalten oder?

 

Grüße

Du bist nun seit 2008 dabei und kaufst dir ein Interface von AI, damit bleiben dir einige Vorteile verwehrt. Wiki, Dateien anhängen, keine PN´s etc. es sei denn du erkaufst sie dir -  http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Wenn möglich würde ich das Teil zurückgeben und eines von PCI kaufen.

  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.