Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzergruppen und Freischaltung


Empfohlene Beiträge

#751 - Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute mein Hex-V2 von euch erhalten, da das PN senden irgendwie nicht klappen will bitte ich hier mal darum mich als Kunde freizuschalten. Seriennummer hab ich natürlich schon geändert. Danke :-)

Bearbeitet von sebi80
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo an das Support Team. 

Habe heute das neue Hex v2 bestellt und würde gern das Hex Can USB Interface verkaufen. Wie könnte ich dem potentiellen Käufer Zugang zum Forum verschaffen ohne ihm mein Benutzerkonto zur Verfügung zu stellen?

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar

Den vollständigen und kostenfreien Zugriff auf unser Forum/Wiki erhält nur der Erstkäufer. Wenn Du dein HEX+CAN Interface verkaufst kann sich der Käufer natürlich einen Account im Forum anlegen. Er erhält jedoch nur einen Eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Wenn er alle Funktionen nutzen will, so muss er sich nachfolgenden Artikel aus unserem Shop bestellen: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

War bisher ein "Fremdkunde", habe nun  Forensupport für Fremdkunden euch erworben. Ich bin mir nicht sicher ob ihr diesbezüglich eine Meldung erhaltet? Ansonsten würde ich euch gerne um eine Freischaltung bitten. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Du bist nun als "Kunde" freigeschaltet.

  • Like 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Hello,

 

I would like to participate in this forum but I'm not sure is it allowed to write in english language. Also I have status of foreign customer which has some limits.

 

May you change my status also?

Link zu diesem Kommentar

@undertaker985, du hast deine Seriennummer eingegeben statt der eigentlichen Lizenznummer. Daher kam es zur fälschlichen Zuordnung des Fremdkunden-Status, dies habe ich soeben korrigiert. Generell sind alle Beiträge hier im Forum ausschließlich in deutscher Sprache zulässig, für Anfragen in englischer Sprache kannst du das Supportforum des Herstellers nutzen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#759 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo  lieber PCI Support,

 

ich hatte mich vor etwa  2 Wochen  nach dem Kauf des VCDS auf Eurer Seite angemeldet sowie die Seriennummer eingetragen. Im VCDS Wiki bekomme ich weiterhin die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin. Muss ich noch Weiteres unternehmen?

Könnt Ihr mir bitte helfen?

 

Vielen lieben Dank!

Bearbeitet von Bergschofal
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Ja, bin dort auch angemeldet mit meinem Benutzernamen. Trotzdem bekomme ich irgendwie die Meldung, dass ich wohl nicht freigeschaltet bin.

 

Hier ein Screenshot dazu

VCDS Wiki.JPG

Link zu diesem Kommentar

Bitte in der WIKI einmal aus- und wieder einloggen. Ggf. Sitzungsdaten (Cookies/Cache) im Browser löschen. Möglich, das die Daten nicht übernommen worden sind bisher und es erst nach einer Wiederanmeldung passt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Forum-Team,

 

ich würde gerne das Wiki nutzen und bitte hiermit um Freischaltung, sofern die Vorraussetzungen gegeben sind.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Die Freischaltung kann bis zu 3 Werktage dauern. Nähere Informationen kannst Du meiner Signatur entnehmen.

 

  • Like 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich wollte Bescheid geben, ich habe am 25.07 neuen Ross-Tech® HEX-V2 bekommen und die neue Lizenznummer im Profil eingetragen.

 

MfG

d.grone

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

habe mir das neue Hex Net Interface zugelegt, Neue Serien & Lizenz Nr. Im Profil hinterlegt &  und würde mich sehr freuen über eine Änderung im Kundenstatus sowie eine Freischaltung im VCDS Wiki.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian ,

habe vcds neu von pci erworben ,kann mich auch bei wiki anmelden ,aber mein Benutzername ist Rot und ich kann nchts machen ?was mache ich Falschen bzw an was liegt das ?

 

Danke im Voraus.

LG Kevin

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin zwar nicht Sebastian, aber kann dir dennoch weiter helfen. ;)

 

Du bist hier im Forum noch nicht als Kunde freigeschaltet und solange dies nicht erfolgt ist, hast du auch keinen Zugriff aufs Wiki.

 

Die Freischaltung sollte die nächsten Tage erfolgen.

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hi. ich habe ein HEX V2 gekauft unlimited.in der Anleitung steht Lizenznummer finde ich auf interface (gelbe Aufkleber ) ist aber keine auf dem interface. wie kann ich ein Lizenznummer bekommen. wie ost mit freischaltung

Link zu diesem Kommentar

Beim HEX V2 einfach die Nummer beginnend mit H**-***** in deinem Profil eintragen.

Der gelbe Aufkleber ist meineswissen nur bei den HEX+CAN Interfaces vorhanden.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wie lange dauert dann in etwa die Freischaltung, nachdem man die H-*** Nummer im Profil hinterlegt hat?

Und kann man irgendwo sehen, ob man freigeschaltet wurde oder noch nicht? Bzw. bekommt man hier auch eine Benachrichtigung, Mail etc.?

Link zu diesem Kommentar
Am 3.8.2017 um 11:27 schrieb Sebastian:

Freischaltungen sollten nachgeholt sein.

Guten Tag,

 

habe mir seit gut ner Woche das neue Hex Net Interface gekauft & wollte fragen wann die Freischaltung für die Wiki und die änderung im Kundenstatus erfolgt?

 

Mit freundlichen Grüßen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.