Sebastian

Benutzergruppen und Freischaltung

761 Beiträge in diesem Thema

Hallo an das Support Team. 

Habe heute das neue Hex v2 bestellt und würde gern das Hex Can USB Interface verkaufen. Wie könnte ich dem potentiellen Käufer Zugang zum Forum verschaffen ohne ihm mein Benutzerkonto zur Verfügung zu stellen?

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den vollständigen und kostenfreien Zugriff auf unser Forum/Wiki erhält nur der Erstkäufer. Wenn Du dein HEX+CAN Interface verkaufst kann sich der Käufer natürlich einen Account im Forum anlegen. Er erhält jedoch nur einen Eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Wenn er alle Funktionen nutzen will, so muss er sich nachfolgenden Artikel aus unserem Shop bestellen: http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

War bisher ein "Fremdkunde", habe nun  Forensupport für Fremdkunden euch erworben. Ich bin mir nicht sicher ob ihr diesbezüglich eine Meldung erhaltet? Ansonsten würde ich euch gerne um eine Freischaltung bitten. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nun als "Kunde" freigeschaltet.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello,

I would like to participate in this forum but I'm not sure is it allowed to write in english language. Also I have status of foreign customer which has some limits.

May you change my status also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@undertaker985, du hast deine Seriennummer eingegeben statt der eigentlichen Lizenznummer. Daher kam es zur fälschlichen Zuordnung des Fremdkunden-Status, dies habe ich soeben korrigiert. Generell sind alle Beiträge hier im Forum ausschließlich in deutscher Sprache zulässig, für Anfragen in englischer Sprache kannst du das Supportforum des Herstellers nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo  lieber PCI Support,

ich hatte mich vor etwa  2 Wochen  nach dem Kauf des VCDS auf Eurer Seite angemeldet sowie die Seriennummer eingetragen. Im VCDS Wiki bekomme ich weiterhin die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin. Muss ich noch Weiteres unternehmen?

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Vielen lieben Dank!

bearbeitet von Bergschofal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzername/Passwort aus dem Forum auch in der WIKI genutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, bin dort auch angemeldet mit meinem Benutzernamen. Trotzdem bekomme ich irgendwie die Meldung, dass ich wohl nicht freigeschaltet bin.

Hier ein Screenshot dazu

VCDS Wiki.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte in der WIKI einmal aus- und wieder einloggen. Ggf. Sitzungsdaten (Cookies/Cache) im Browser löschen. Möglich, das die Daten nicht übernommen worden sind bisher und es erst nach einer Wiederanmeldung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag