Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Testzugang


Empfohlene Beiträge

Hallo, wir stehen vor der Entscheidung uns ein VCDS anzuschaffen haben auch schon eines zum testen. Nun die eigentliche Frage: "Besteht die Möglichkeit eines Testzugangs um sich auch das WIKI vorab mal näher anzuschauen? MfG Wieland

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber ich denke nicht das dass funktioniert, ich will ja niemanden was unterstellen, aber ich befürchte das denn damit schindluder bzw es so kommen wird ,das sich jeder der das möchte die Dokumente/Daten/etc sich rauskopiert, und dann war es das,die Leute werden heutzutage immer dreister , da gibt es Leute die hier im Forum ihre Freizeit opfern um Leute zuhelfen, Daten zu verfügung stellen ect und dann gibt es Leute die greifen die für sich günstigste Lösung ab, und das war es, sich weder am Forum beteiligen noch wenn gewünscht Daten zuverfügung stellen,um Dokumente oder Lösungen zu verfolständigen.und dann gibt es wiederum Leute die denken die können dann ein großen Reibach draus machen, und die Wiki inhalte bei Auktionshäusern teuer verscherbeln! und dafür hab ich persönlich kein Verständnis!

Servicetechniker, HVT,      " never touch  a running system "

Link zu diesem Kommentar

Ein Testzugang ist unserer Meinung nach nicht notwendig, für einen ersten Überblick reicht die englische WIKI.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo

vergiss den Testzugang.

 

Ich war jahrelang Werkstattmeister bei bei VW, Skoda und Seat der Support hier untereinander ist um welten besser als alles andere was du vom VW Konzern kennst.

Bin zwar selber nochnicht so lange dabei, hab mir aber schon früher oft in den abgehandelten Themen rat holen können.

 

Vergleichbar hierzu wäre nur die Sehr gut gepflegte Skoda Wissensdatenbank, zu der hab ich aber leider keinen zugriff mehr, da ich jetzt in der Firma mit den 4 Ringen Arbeite.

 

mfg

 

woidler

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.