Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltcode von VAG-Com


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Gibt es irgend ein Weg um die Freischaltcode von seinem Vag Com nach einem Festplattencrash irgendwie rauszubekommen ,wollte auf meinem Lapi von Win 98 nachdem nix mehr ging auf 2000 umsteigen was auch geklappt hat jedoch habe ich Vag Com mitgelöscht :angry: . Oder muss eine neu Lizens gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Teil direkt von Uwe Ross gekauft und den Code hatte er mir per mail gesendet,also wird das besste sein bei Uwe nachfragen dachte es gibt noch andere wege so eine art Kundendatenbank .

 

 

 

gehört zwar nicht zum Thema ,für einen 5er Golf wird das Hex gebraucht ist das richtig.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das Teil direkt von Uwe Ross gekauft  und den Code hatte er mir per mail gesendet,also wird das besste sein bei Uwe nachfragen  dachte es gibt noch andere wege so eine art Kundendatenbank.

Es gibt eine entsprechende Datenbank, jedoch hat die nichts mit deiner neuen Freischaltung zu tun. Wende dich bitte direkt an Ihn, das geht am schnellsten.

 

gehört zwar nicht zum Thema ,für einen 5er Golf wird das Hex gebraucht  ist das richtig.

Korrekt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.