Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo suche gebrauchtes VCDS für ein Audi A6 4f 3.0 tdi geht mir nur um das auslesen der Meßwertblöcke für injektoren kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg rene

Das erste Kabel ist für dein Fzg sowieso nicht zu gebrauchen,da es nur für Fzg geht die nur K-leitung haben!

Das zweite kabel würde für dein Fzg Funktionieren und hat auch USB!

Das dritte Kabel würde auch Gehen, hat aber kein USB-anschluß!

alternativ kannst du dir hier aus dem Forum jemanden aus deiner gegend Suchen der dir das auslesen kann,dazu schaust du mal unter Sonstiges in der Rubrik User Helfen.....

Servicetechniker, HVT,      " never touch  a running system "

Richtig, Du brauchst ein Hex+CAN, gebraucht gibt es das so gut wie nie bei uns als USB Variante, es sei denn, Dein Computer hat noch einen echten COM Port.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

#7 - Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein VCDS von www.rmt-tuning.de

Robin verkauft auch gebrauchte mit Lizenz. Habe auch ein VCDS mit Com Stecker. Habe aber ein darauf abgestimmten USB Adapter. Funktioniert Super!!!!

Ich hoffe es okay das ich die Internetseite genannt habe.

Bearbeitet von barbue

Hätte mal ne frage an sebastian zwecks gebrauchten vcds hex-can usb! Wäre super wenn sich sebastian mal bei mir melden würde!

Ich fragte ja wegen gebrauchten finde da nix!

Da gibts als gebraucht kein hex-can usb! Jemand sagte mir solle mich an sebastian direkt wenden !

Auch von mir bekommst du kein gebrauchtes HEX+CAN-USB. Wenn es das was du suchst nicht gibt wirst du vielleicht mal über ein neues nachdenken müssen und wenn dir das zu teuer ist bist du ggf. besser dran die jemanden zu suchen der ein Gerät hat.

Damit dürfte alles gesagt sein.

• Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.