Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

TV freischalten


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kann ich mit vag com tv während der fahrt freischalten?

 

wenn ja wie lautet die passende codierung?

 

Ich habe einen A4 Avant Baujahr 2003 (B6)

 

Ich habe im moment ein interface der sich nicht in das navi einloggen will

 

liegt dies am interface oder an vag com?

 

ich benutze eine sharware version (im moment noch)

 

gruß

und danke

tom

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

kann ich mit vag com tv während der fahrt freischalten?<<<nein, ist uns nicht bekannt.

 

wenn ja wie lautet die passende codierung?

 

Ich habe einen A4 Avant Baujahr 2003 (B6)

 

Ich habe im moment ein interface der sich nicht in das navi einloggen will

 

liegt dies am interface oder an vag com?<<<<

Am Interface, Du brauchst ein KKL für dieses Auto.

 

ich benutze eine sharware version (im moment noch)

<<ich empfehle Dir ein KKL-SET zu 269,-

 

gruß

und danke

tom

 

auch Gruß

Andy

Hallo!

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

also das set wäre eine überlegung wert,

 

aber für nur mal die zv umzuproggen ist es mir im moment zu teuer.

 

ich habe gehört das sich der tv freischalten lassen soll !

nur will der jenige der es geschafft hat nicht verraten wie :(

Link zu diesem Kommentar

Gehört hab ich auch schon viel, glauben tue ich nur , was ich sehe.

Und mir ist darüber nichts bekannt.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

nur mit dem nachteil, das der 2003 er kein gala signal mehr als analogsignal bekommt, sondern dieses über den can datenbus kommt.

den can bus kann mannicht einfach unterbrechen.

mir ist keine lösung des problems bekannt.

gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast hansasel

hatten da problem auch schon in der firma. also wenn man am navi ein gala signal hätte, kann man es auch nicht einfach trennen. sonst bekommt ja auch das navi kein signal mehr, das das fz fährt. ein kunde wollte das auch bei seinem touareg reischalten lassen, habe aber selbt von der entwicklung diese aussage bekommen:" Die Freischaltung vom TV während der Fahrt ist aus sicherheitsgründen nicht möglich". ich bin aber der überzeugung. wenn man die ganze sache auf USA oder ein anderes land codiert, also das navi und den TV reciever, dann sollte es eigentlich klappen. ist aber nur eine theorie. werde es aber demnächst mal testen und vom ergebniss berichten.

Link zu diesem Kommentar

was täten wir ohne unsere "Forscher".

Viel Erfolg!

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast hansasel

tzja....wenn man in der firma das privileg hat, einen VAG 5051 und 5052 sein "eigen" zu nennen, wo kein anderer drann rumspielt, und viel zeit (da ich nur problemfälle und elektronische fehlersuche mache, wo die zeit keine rolle spielt ob nun 3 std. oder 20 std. hauptsache der fehler wird gefunden), dann kann man schon mal "doctorspiele" an der elektronik veranstalten :D

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.