Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Interface nicht gefunden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem:

 

Update 11.11.5 Installiert.

seit dem findet er das Interface nicht mehr.

 

Anschlusstest:

 

- Anschlusstest i.O.

- Interface: nicht gefunden !

 

Unter Geräte Manager ist das Interface zusehen.

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar

Du gibst im Profil an ein AI Multiscan zu nutzen, ich würde dich daher bitten dich direkt an Auto-Intern (deinen Vertriebspartner) zu wenden da wir hier für diese Hardware keine Betreuung anbieten können.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo.

Ich habe das selbe Problem.

 

- Anschlusstest i.O.

- Interface: nicht gefunden!

 

Habe das Interface heute Mittag bekommen und wolte es gleich mal am Polo 6R testen.

Was kann ich machen?

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar

Basierend auf dem was du als Lizenznummer eingegeben hast würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Fälschung tippen. Mach mal ein Bild vom Interface und poste es bzw. schick es mir per Mail (Adresse siehe Signatur).

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

...und wie vermutet Fälschung. Damit schließe ich das Thema an dieser Stelle, mehr muss man dazu nicht sagen und legitime Systeme gibt es bekanntlich u.a. beim Forenbetreiber.

 

http://www.vcdspro.de/uebersicht/

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo , versuche auch das Diagnosesystem zu aktivieren, zeigt Lizenstatus unregistriert/ unautorisiert an.

Habe dieses von Annies Carparts gekauft. Die Software wurde von der CD installiert und auch von der

Internetseite vcdspro.de. beides ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand Helfen,

Gruss Be633

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

seit ich auf die Software 12.12.0 geupdatet habe, findet mein Laptop das USB-Kabel nichtmehr :(

Es wird kein Gerätetreiber mehr installiert und erscheint als unknown device.

 

Was soll ich nun machen?

 

Alles wurde bereits mehrmals installiert und gelöscht

Link zu diesem Kommentar

Fragen wir mal so: von welchem Vertriebspartner (PCI,MFT oder Auto Intern) hast du dein Interface und von welchem Vertriebspartner hast du die Software geladen?

Die Software muß zum jeweiligen Vertriebsparner passen oder du nimmst die DRV (Deutsche Reverenz Version) .

Link zu diesem Kommentar
#22 - Geschrieben (bearbeitet)

Kabel ist von PCI-Tuning. Update hat es automatisch über VCDS geladen, also kann da ja sicher nix falsch sein?

 

- Mein Lizenz und welches Kabel steht links unter dem Bild

- Software, nach vor dem Update auf 12.12.0 war es die Version davor.

 

Gruß

Bearbeitet von GolfGtiTdi
Link zu diesem Kommentar
#24 - Geschrieben (bearbeitet)

ne, ich finde dann immer auch keinen Vorgänger mehr, Bei mir wird dann das eine durch das andere Ersetzt. War bisher immer so bei den updates. Zudem habe ich nachdem es nicht funktioniert hat glaub 10x alles gelöscht und neu installiert :(

 

habe auch dir Original Ross-tech versucht. Kein erfolg :(

Bearbeitet von GolfGtiTdi
Link zu diesem Kommentar

Dieses Update wurde parallel inst. Evtl. sind noch irgendwelche Reste vorhanden, sodaß´der Treiber nicht inst. wird. Bei mir kam die Box dass ein Update zum Download bereitsteht und hat dann auch einwandfrei funktioniert. Hast du mal die DRV-Version getestet.??

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.