Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Dongel funkioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag, habe heute morgen meinen Golf 4 auslesen wollen was aber nur noch begrenst geht. VCDS hat zuerst ein neuse Update instaliert. Nach der Instalation habe ich dann meine Klima ausgelesen kein Fehler als ich dann die Stellglied dagnose bzw Grundstellung machen wollte bekamm ich immer sie benötigen ein lizensiertes interfase? Das kann doch nicht sein wo ist meine registrierung hin?

Gruß Sascha

#4 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe gerade nochmal eine neuinstalation gemacht und nach anleitung eingerichtet unter über wird mir auch eine Lizensnummer angezeigt aber leider funktioniert es nicht die Version frei zu schalten wer kann mir da weiterhelfen? Es ist ein Interfasedongel den ich habe HEX Com. Die Lizensnummer unter über ist ander als die ich eingetragen habe die ist vom dongel!

Bearbeitet von blackwing68

Du kennst die Lösung. Installiere die Software, dessen Download-Link Du auf der RECHNUNG findest!!!

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

Sowohl auf dem Interface als auch auf der Rechnung findet sich i.d.R. die korrekte Adresse des Vertriebspartners bzw. des Downloads. In diesem Fall nimmst du bitte unsere Referenzversion und dann solltest du auch keine Probleme mehr haben. Etwaige andere Versionen bitte deinstallieren. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.