Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface nicht bereit. Abbruch beim Autoscan.


Empfohlene Beiträge

#27 - Geschrieben (bearbeitet)

Heute Mittag habe ich den Sensor für die Innenraumüberwachung ausgebaut und ohne diesen einen Auto-Scan durchlaufen lassen. Was soll ich sagen, dieser lief bis zum Ende Erfolgreich durch. Auch beim 2. und 3. Versuch. Der Vas-Tester hatte die Innenraumüberwachung auch einfach übersprungen. Das kuriose ist, dieser Sensor löst trotzdem aus wenn die Alarmanlage scharf ist. Dieser ist wohl nicht mehr Diagnosefähig. Würde gerne mal wissen, welcher von den 4 Pins am Stecker zur Diagnose dient?

Bearbeitet von jayni
Link zu diesem Kommentar

Die TN lautet 8E0 951 177. H08/S0004. Anbei noch der letzte Auto-Scan. Im STG 46 wurde ein Fehler wegen Alarm verursacht. Ich habe erst den Alarm ausgelöst, danach das Teil ausgebaut und dann den Auto-Scan gemacht. Ersatz zum Testen ist schon unterwegs.

Log-ABGNJ-VSSZZZ3RZAR0140XX-101300km-27082013.txt

Link zu diesem Kommentar

Habe heute das Modul aus einem B6 verbaut. Auto-Scan läuft ohne Abbruch durch und STG 45 lässt sich nun auch problemlos auslesen. Das alte war irgendwie Defekt.

 

Gesendet von meinem GT-N8000 die Signaturfunktion auszuschalten4

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Rückmeldung, somit war VCDS nicht die Fehlerquelle... ;)

 

Nein, aber Dank Vcds ist das erst aufgefallen. Warum der Vas-Tester da nichts meldet, ist mir sehr schleierhaft. Der erkennt das Steuergerät garnicht mehr. Was so ein Steuergerät auslösen kann.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

Gesendet von meinem GT-N8000 die Signaturfunktion auszuschalten4

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.