Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenbetreiber,

 

sehe ich es richtig das Ihr noch nicht auf Sommerzeit umgestellt habt ?

Wenn dem so bitte mal bei Gelegenheit umstellen. Ist immer etwas verwirrend wenn eine Stunde lang keiner im Forum antwortet bzw. keiner ein neues Thema einstellt.

 

Macht weiter so, finde das Forum richtig gut.

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich soweit nicht nachvollziehen. Hast Du Deine Einstellungen richtig gemacht? Siehe Bild

post-1-0-02678400-1365190412_thumb.jpg

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy,

 

vielen Dank für deine Antwort. Es was tatsächlich so daß das Häckchen bei der automatischen erkennung der Sommerzeit nicht gesetzt war.

Jetzt stimmt die Zeit wieder. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.