Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface Kabel Update - 10.6.4 MFT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich noch ein ziemlicher VCDS Newbie bin, was die Ross-Tech Hardware angeht, wollte ich euch folgendes fragen.

Ich könnte relativ günstig ein HEX-CAN USB Kabel mit der Version 10.6.4 MFT bekommen.

Bei meinen Audi war ich aber zuletzt mit 11.11.x dran, was einwandfrei funktioniert hat.

Falls ich dieses Kabel kaufe, kann ich es updaten auf die letzte 11.11 Version , auf was muss ich dabei Acht geben?

Danke für eure Hilfe.

www.coolcar.ch

Was ist denn die Definition von "relativ günstig"? Ein HEX+CAN geht gebraucht NIE unter 300 EUR über den Tisch, eher liegen die Preise im Bereich 340-380 EUR. Wenn du darunter liegst sollte man das Angebot in Frage stellen, insbesondere wenn mit einer alten Version "geworben" wird.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Hi, danke für die rasche Antwort.

Relativ günstig siehe das Angebot: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/vw-audi-diagnose-vcds-10-6-4-deutsch-57919859?adId=57919859

Was meinst du dazu?

www.coolcar.ch

100%ig eine Fälschung. Aber darauf hättest du selbst kommen können. ;)

http://www.vcdspro.de/produkte/faelschungen/

Sebastian

ok danke für die Info. Die Merkmale der Fälschungen kannte ich bisher nicht. Nachdem ich bisher nur ein orginales VCDS Kabel in Händen hatte, konnte ich nicht unterscheiden. Jedenfalls bin ich nun aufgeklärt.

www.coolcar.ch

...mal ehrlich, da hättest du schon auf Basis der Bilder und des Preises sehr hellhörig werden müssen - insbesondere wenn du bereits ein original in der Hand hattest.

Sebastian

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.