Grashupfer #1 - Geschrieben 8. September 2003 Teilen #1 - Geschrieben 8. September 2003 Hallo, Am Wochenende wollte ich einen neuen Schlüssel anlernen, habe aber aber kein Login zur WFS zustandegebracht. Bei der 5 stelligen Nummer hat es gemeldet die Zahl wäre zu groß (über 65535 oder so) , sie steht aber so auf dem Anhänger drauf. Was das mit der 7stelligen PIN bedeuten soll, habe ich nicht heraugebracht...... Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #2 - Geschrieben 8. September 2003 Teilen #2 - Geschrieben 8. September 2003 Hmm, welches Auto? Die Login Nummer ist unter einem schwarzen Rubbelfeld untergebracht. Ab ca. 2000 fiel diese Nummer weg, die logins sind seitdem nur noch über VW zu erfragen. Gruß Andy Vetter PCI Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Grashupfer #3 - Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen #3 - Geschrieben 9. September 2003 Hallo, das ist ein T4 Trapo, 75kw Bj 2000. Die Nummer steht auf einer Art Schlüsselanhänger drauf, zusammen mit noch einem längeren Code. Keine Ahnung wofür der gut ist.... tschüß Alexander Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge