Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung :-)


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

An alle lieben und verantwortungsvollen Administratoren in diesem Forum !!!!!!!!!! Ich warte nun schon seit einen Jahr oder länger (so schnell vergeht die Zeit), auf meine Freischaltung zum Kunden Status. Ich weis, das ich AI Kunde bin und deswegen etwas länger warten muss. Auch habe ich mich schon an einigen Themen beteiligt, aber leider aus unerklärlichen Gründen bekomme ich keine Freischaltung. WARUM???? So entgehen nicht nur mir einige INFOS, sondern kann ich auch keine Nachrichten persönlich z.b. an einen ADMIN schreiben, wie ich es jetzt lieber getan hätte, oder manche logs lesen und andere Helfen . Ich bitte um Verständnis, und um freundliche Antworten. MFG

Bearbeitet von AgroService
Link zu diesem Kommentar

Na ganz so lange sollte das nicht dauern...da scheint ja was verloren

gegangen zu sein.

 

Aber die 8 Tage wo Basti noch weg ist, werdet Ihr euch noch

gedulden müssen, aber das macht bei der Zeitspanne den Kohl nimmer fett.

 

Ich leg ihm aber mal ne Notiz ins Postfach ;)

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für dein Verständnis und deine Bemühungen VAGTUNING. Genau, noch ein bisschen warten ist jetzt auch egal. Aber es wäre schön wenn sich mein Namensvetter (Sebastian) mit diesem Problem auseinandersetzen könnte. Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar

Wenn von den Beiträgen eines Nutzers die Hälfte sich darum dreht das er nach einer Freischaltung drängelt ist sicherlich verständlich das wir unsere Prioritäten nicht ändern werden um solche zu bevorzugen. Die Freischaltung erfolgt nach dem FIFO Prinzip.

 

Wir können nur freischalten wenn die Daten korrekt (und ohne Tippfehler) eingegeben werden. Im Falle von "bb-wb33077" liegt genau so ein Tippfehler vor welcher uns die Freischaltung unmöglich macht. Nicht ohne Grund bitten wir darum die LANGE Seriennummer einzugeben und nicht die AIB Lizenznummer.

 

Bitte erspart uns in Zukunft Nachfragen, damit geht es jedenfalls nicht schneller.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.