Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

TDI DPF 4MOTION Kombi 2005 103kW; Keine Messwertblöcke am Motorsteuerg


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

 

 

Ich habe einen VW Passat 2.0 TDI Bj 2005 und will den Partikelfilter vermessen und eventuell regenerieren. Ich habe aber keinen Zugriff auf die Messwertblöcke vom Motorsteuergerät, sowie zeigt mir das Programm keine möglichen Codierungen für das Regenerationsprogramm an.

Kann mir da jemand eine mögliche Lösung sagen?

Bearbeitet von Hrumpl
Link zu diesem Kommentar

...dann darfst du dich beim Tuner bedanken das hier die Identifikation des Steuergerätes nicht mehr stimmt und somit z.B. keine Labeldatei zugeordnet werden kann. ;) Ich hab für die kommenden Versionen eine Korrektur eingebaut welche das umgehen sollte, dennoch eher eine unschöne Lösung die man da gewählt hat.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ok und Danke.

Jetzt ist mir einiges klar.

Ich muss schon sagen das Service das Ihr bietet ist wirklich bemerkenswert. Bin begeistert.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.