Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neu im Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Chris komme aus Berlin und bin ganz neu bei euch im Forum.

Ich habe mir Hex+can gegönnt und konnte schon positiv mit Vcds arbeiten.

Registriert habe ich mich auch gleich.

Meine frage an die Admins wäre ob ich alles richtig angegeben habe zwecks der Freischaltung oder ob ihr noch etwas benötigt. Ich bräuchte dringend ein paar Infos aus dem Wiki zwecks codieren am Golf4 und Passat 3b.

Es wäre wunderbar wenn mir ein Admin weitere Infos geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen Chris

Ich hatte das Problem gestern auch nach der Freischaltung. Probiere mal Dich im WIKI abzumelden und anschließen neu anmelden. Bei mir klappe es dann nach ein paar Versuchen!

Gruß Michael

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Warum kommt immer dieser Text wenn ich doch frei geschalten worden bin und alles beachtet habe was Sebastian geschrieben hat.Inhalte dieser Wissensdatenbank sind für unsere Kunden kostenlos zugänglich, um vollen Zugriff zu erhalten melden Sie sich bitte im zugehörigen Supportforum an und geben Sie wie hier beschrieben die Serien-/Lizenznummer Ihres VCDS Systems bei der Anmeldung ein.

Hinweis: Dieser Text wird ausschließlich dann angezeigt wenn Ihr Benutzerkonto bisher NICHT freigeschaltet worden ist!

Hallo zusammen. Habe auch seit Nov. 2012 VCDS KKL+CAN von Kaufmann Automotive Schweiz, da ich in der Schweiz lebe. Nun habe ich mich Ende April hier in diesem Forum registriert, weiss aber überhaupt nicht, ob dies gelungen ist, damit ich auch Zugriff auf Wiki habe. Die Lizenznummer ist doch auf dem Interfacestecker unter HEX-USB+CAN (zB 76xxxxxxxxxxx). Wäre sehr dankbar für ein Feedback, wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank schon mal.

• 2 Wochen später...

Habe noch nichts gehört betreffend Registrierung. Das mit dem Wiki ist das eine, leider kann ich aber auch Anhänge im Forum weder öffnen noch ins Forum stellen. Es wird zwar oft auf die SuFu verwiesen, bei einem vielversprechenden Treffer geht's dann aber leider nicht weiter aus Berechtigungsgründen. Ich habe ein Problem mit Wegfahrsperrencode und habe nun in einem anderen Forum unter "ELV oder Zündschloss defekt" mal die Codierung von neuem und altem Gateway gepostet. Vielleicht kann mir ja so jemand betreffend Startproblemen helfen. Wegen der Registrierung hier in diesem Forum möchte ich hier doch sagen, dass sich die Admins hier mit vielen tausenden Beiträgen gewaltig einsetzen, wofür ihnen ein riesiges Dankeschön zusteht. Mein Problem hier ist, ob ich überhaupt mit dem Kundenstatus rechnen kann, da ich in der Schweiz bin und ob meine Registrierung korrekt war oder ob es von mir noch etwas braucht. Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Ankündigung(en) lesen, das gilt auch für dich. Wenn du eine Seriennummer eingibst die für uns nicht verwertbar ist wirst du auch nicht freischaltet und fällst schnell mal durch das Suchraster - somit bekommst du auch keine Beanchrichtigung.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Vielen Dank Sebastian. In den Ankündigungen steht, dass S/N auf dem Interface stehen sollte. Ich habe nun die von VCDS SW eingetragen (Hauptmenü - Über....). Ist diese S/N jetzt ok?

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.