Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ich muss mal was los werden. ;)

Empfohlene Beiträge

Echt genial wie Der Koffer verpackt wird, den ups hat das ding nicht wie auf der banderole hingewiesen behandelt.

denn der karton war auf der einen seite ein paar cm eingedrückt, und auf der anderen seite auf einer knappen länge von 15 cm und breite von 1-2 cm aufgerissen, von aussen nach innen, dort war der fehlende kartonteil zu finden.

Aber da ich durch den riss das füllmaterial gut sehen konnte, war ich frohen mutes und hab fleißig ausgepackt, und siehe da kein kratzer am koffer.

sowas erlebt man selten. meist ist es ja doch anders, wie man denkt. *gg*

Also echt mal respekt.

Nen Foto vom verschlossenen Karton wäre sicherlich gut gewesen, dann hätte der

Versender denen mal auffen Kecks gehen können.

Aber hauptsache der Inhalt ist heil :)

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.