Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Audi A5 Sportback 3.0 TDI Acc nachgerüstet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen Audi A5 3.0 TDI.

In diesen habe ich das ACC System nachgerüstet mit den Kufatec-Kabelsatz sowie einem originalen Radarauge und einen originalen Lenkstockschalter.

Nun habe ich das Auto zum Freundlichen gebracht zwecks der justierung und cordierung.

Dieser hat mich jetzt angerufen und gesagt das es ihm leid tut aber er keine Codierung rausbekommt u.a. für das Kombiinstrument damit er das Radarauge freischalten kann.

Kann mir hier einer weiterhelfen welche Codierungen von nöten sind?

Vielen dank im voraus.

Mfg

Chris

Hallo in unserem Forum.

dies hier ist kein öffentliches Forum, sondern nur für VCDS Kunden. Solltest du VCDS besitzen, lese dir bitte folgendes Thema durch.

Diese Schritte sind notwendig um gezielte Antworten geben zu können.

Hinterlege auch deine Lizenznummer in deinem Profil. Solltest du die Lizenznummer nicht auf dem OBD Interface finden, so poste die Seriennummer von VCDS rein.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.