Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Liste über Freischaltungen und was verschiedene kanäle bedeuten

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Daniel . Ich habe mir gestern für meinen octi rs ein pci micro can kabel mit software zugelegt.

hatte vorher einen vw polo 9n und kenne mich schon ein wenig aus fehler code zurücksetzen und lenkung programmieren usw . brauchte eine pci kabel da mein altes nur kl und kkl unterstützt hatte.

meine frage gibt es eine list oder so etwas wo man nach lesen kann wecher kanal was zu bedeuten hat?

kabe kommt morgen per post fals ihr die nummer braucht.

lg daniel

Das ist in VCDS hinterlegt in den erweiterten Messwerten. Dort kannst du dann per Häckchen setzen, welche Messwerte du ansehen willst.

Du wirst sehen von der alten zur neuen Version hat sich verdammt viel getan.

Auch einen Blick ins Handbuch werfen ;)

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.