Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin zwar schon als kunde freigeschaltet aber ich würde gerne als erfahrener kfz mechatroniker im forum werkstatt mitmischen ;)

ginge das irgendwie ?

mfg

VCDS Codierungen / Service / Fehlerspeicher - erfahrener KFZ-Mechatroniker hilft gerne in Berlin.

Bei Interesse -> PM

Ja wenn du dich mit sehr kompetenten und mit viel Fachwissen gespickte Antworten im Forum beteiligst,dann kannst du als Kundenstatus 'Profi' freigeschaltet werden...die Betonung liegt auf kann!!!

• Like 1

Sofern von Beginn an kein gewerblicher Hintergrund vorliegt auf dessen Basis wir den Wissensstand abschätzen können gibt es zusätzliche Funktionen/Freischaltungen entsprechend der Beteiligung und Qualität der Antworten im Forum.

• Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

naja man kann im forum werkstatt dann z.b. antworten und anderen helfen.

als normaler kannste ja nur lesen.

zum gewerblichen stand, wie du siehst bin ich kfz-mechatroniker inkl. werkstatt ;)

VCDS Codierungen / Service / Fehlerspeicher - erfahrener KFZ-Mechatroniker hilft gerne in Berlin.

Bei Interesse -> PM

zum gewerblichen stand, wie du siehst bin ich kfz-mechatroniker inkl. werkstatt ;)

Wo sieht man das? An einer Signatur?

Da kann ich auch PAPST hin schreiben. Muss weder stimmen noch werde ich dadurch zum "gläubigen Menschen".

Du verstehst das Dilemma? ;)

Und PS: "erfahrener KFZ-Mechatroniker" heisst heutzutage nur, Teiletauschen kann man.

Fehlersuche, Beseitigung oder defekte teile reparieren - Fehlanzeige.

:11:

• Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

Stimmt leider, dein Profil gibt ausgenommen von deiner eigenen Aussage nichts her. Kein gewerblicher Hintergrund erkennbar, keine entsprechenden Mailadressen als Referenz o.ä. - das reicht uns leider nicht. Auf Basis der bisherigen 5 Beiträge jedenfalls ist ebenso keinerlei Qualifikation nachvollziehbar.

Beteilige dich einfach aktiv, dann schauen wir uns das ganze über ein paar Wochen/Monate an und wenn es konstant so bleibt gibt es früher oder später da auch was passendes. Sich hier hin zu stellen und fordernd aufzutreten hinterlässt dann doch eher einen faden Beigeschmack.

• Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Wo sieht man das? An einer Signatur?

Da kann ich auch PAPST hin schreiben. Muss weder stimmen noch werde ich dadurch zum "gläubigen Menschen".

Du verstehst das Dilemma? ;)

Und PS: "erfahrener KFZ-Mechatroniker" heisst heutzutage nur, Teiletauschen kann man.

Fehlersuche, Beseitigung oder defekte teile reparieren - Fehlanzeige.

:11:

Ich verstehe das Dilemma ;) Aber lehn dich mit deinen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster ;)

@Sebastian: Ich war in keinerweise "Fordernd" ich möchte den Profis nur unter die Arme greifen mehr nicht...

aber wenn das hier schon zuviel verlangt ist schauen wir was die Zeit bringt.

Ganz einfach...

Bei Interesse -> PM

Ich verstehe das Dilemma ;) Aber lehn dich mit deinen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster ;)

Was für "Aussagen"?

Das was ich schreibe sind zu 99,9% Tatsachen. Und da muss man sich nirgends "raus lehnen" um zu erkennen wie/wo/was. :sleep:

Kann aber jeder machen/denken/schreiben was er will. Ist ja MeinungsFREIHEIT. ;)

• Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

Du ich weiß wie das leider Gottes mittlerweile überall abgeht.

Teil raus, neues rein. Aber solch eine Art von Führung einer Werkstatt praktiziere ich nicht.

Gerade von vielen "Fachwerkstätten" kenn ich das ;)

Bei Interesse -> PM

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.