Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS codierung?

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich habe bei meinem golf 6 tempomat und mfl nachgerueset und kann nun den schluessen (dsg getriebe) auch wenn er auf stellung "d" ist einfach rausziehen... vorher war da eine blockade und es geht nur auf der schaltstellung "p"..

Weiss jemandbob es dafuer eine codierung gibt???

Ich war bei einem user und der wohnt bisschen weit weg... mir ist es erst zuhause aufgefallen und ich dachte bevor ich wieder dort hinfahre frage ich hier.

Ich weiss auch garnicht ob hier das richtige unterforum ist. Aber irgendwie kling das am logischsten.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Ich habe kein scan da ich es selber ja nicjt codiert habe und der codierer ein gutes stück weg wohnt von mir.

Welches lenksäulensteuergerät da verbaut ist weiss ih jetzt auch nicht. Sprich kann es sein das ich eins habe was kein keylovk hat und somit auch nicht mehr möglich ist?

Liegt es 100% nicht an der codierung?

Hallo in unserem Forum.

dies hier ist kein öffentliches Forum, sondern nur für VCDS Kunden. Solltest du VCDS besitzen, lese dir bitte folgendes Thema durch.

Diese Schritte sind notwendig um gezielte Antworten geben zu können.

Hinterlege auch deine Lizenznummer in deinem Profil. Solltest du die Lizenznummer nicht auf dem OBD Interface finden, so poste die Seriennummer von VCDS rein.

ToBeDetermined - soll heißen wir haben noch nicht geschaut was das für eins ist, deshalb - Diagnoseprotokoll posten und dann sehen wir weiter.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Hi,

zufällig das Lenksäulensteuergerät verbaut:5K0-953-569-B?

Wenn ja,dann gabs da auch eine Option das so zu codieren.

Ist schon etwas her,aber ich habe es auch mal bei einem Golf 6 mit dem LSSTG.so codiert weil es den Besitzer so auch besser gefallen hat.

Die Codierung ist in dem Steuergerät auch "dokumentiert".

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.