Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kritik Wiki freischltung

Empfohlene Beiträge

Auf meine frage hin bekam ich nur "bitte ankündigung beachten". Was dauert denn so lange mich freizuschalten? Welches problem besteht? Etwas "support" an dieser stelle währe nicht verkehrt.

Deine Lizenznummer muss manuell geprüft werden. Und vor dir warten eben noch ein paar andere Leute auf die Freischaltung.

Na da hab ich ja mal eine antwort. Danke. Dann sollte doch bitte in der "ankündigung" nicht stehen das es bis zu 10 Werktage dauert. Alles as ich möchte sind klare aussagen. Nicht mehr und nicht weniger! Schließlich habe ich die Software und den Adapter auch pünktlich bezahlt!

Dein VCDS System stammt nicht vom Betreiber des Forums bzw. der WIKI, einen Anspruch auf die Nutzung hast du somit nicht. Die von dir eingetragene Lizenznummer ist aus dem gleichen Grund nicht mal so eben prüfbar, daher gibt es in den Ankündigungen den klaren Hinweis das Kunden anderer Vertriebspartner die LANGE Seriennummer aus dem VCDS > Über/About Menü angeben sollen und dann gibt es ggf. auch eine kulante Freischaltung. Wenn du dies alles nicht beachtest und dich dann auch noch beschwerst ist das wohl kaum unsere Schuld.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Naja wenn du mir das gleich geschrieben hättest, währe es ja kein ding. Bin ja auch nur ein Mensch. Aber von dir kam nur ein Link. Und dann war der beitrag geschlossen. Das ist auch nicht richtig.

#6 - Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch einfach mal andere Beiträge zu dem Thema im Forum lesen!

Bearbeitet von ICeY

...und genau in dem von mir verlinkten Thema stand all das was ich dir hier nochmals aufgetischt habe. Bin ich jetzt daran Schuld das du nicht liest? Den Schuh ziehen wir uns nicht an...

• Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.