Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Deutsch oder Englisch? Welche VCDS version wird schneller uberarbeitet

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich habe schon seit jahren eind vag-com aus den USA und betreibe die Englische version. Weil ich gedacht habe das die Englische version schneller geupdated wird als die Holländische oder Deutsche version, weil es ein amerikanisches Produkt ist. Aber beim aktuellen aktivierung von Sign Assist bei meinem Passat B7, ist mir klar geworden das die Deutsche version label files hat fur der A5 Frontkamera und die Englische version hat gar nichts! Ich weiss das mann nicht die sprache tauschen kann wegen der lizens. Deutsch ist fur mich kein problem, aber wenn ich mit andere leute uber vag-com rede, ist es einfacher wenn es um die Englische version geht, weil die meiste Holländer Englisch uber Deutsch vorhaben. Also, welche versio wird offiziel am meiste geupdated, und ist es heute schon moglich VCDS in zwei sprachen auf einen laptop zu installieren? (Und die Enter taste funktioniert leider nicht in diesen forum...)Danke, Reinier

Reine Softwareupodates kommen i.d.R. zuerst für die englischen Versionen während bei den Datenständen häufig die deutschen Versionen die Nase vorn haben - auch wenn sich da in den letzten Jahren bereits viel getan hat. Wenn etwas konkretes Fehler am besten mal direkt beim Support melden, zusammen mit Steuergeräteabbildern vom Fahrzeug gibt es dann meist zeitnah eine Lösung.

http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Control_Module_Maps

Auch mit einer deutschen Lizenz kann problemlos die englische Version genutzt werden, beide Versionen lassen sich parallel betreiben und werden bereits von Haus aus in separate Ordnerstrukturen installiert.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Bitte dazu den Link oben zu Hilfe nehmen, ohne Auto-Scan vom Fahrzeug ist es ohnehin müßig hier weiter zu diskutieren.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.