Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ein neuer....

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ja, wieder ein neuer der blöde Fragen stellt :)

Habe gestern bei meinem Kumpel mal zugeschaut was alles über VCDS gemacht werden kann und möchte mir auch eins zulegen.

Wird auf eine kleine Sammelbestellung ausgehen, so wies aussieht.

Mein Kumpel hat es selber auch neu gekauft und hat genauso wenig durchblick wie meine wenigkeit :(

Bzgl. der Codierung habe ich eine Frage....

Es gibt z.B. einen Wert der wie folgt aussieht:

00001234 (erfunden!)

als Option kann man was auswählen, wie z.B. (+0000004) und eine andere dazu (+0000002) usw....

Muss man dann diese zahlen addieren?

Also 00001234 + ......4+.......2 = 00001240

Ist es richtig wenn wir dann die 00001240 eingeben die anderen 2 zustätzlichen Option dazu "gebucht" werden?

Mein Kumpel hat 350€ oder so bezahlt.... Brauche ich das dann auch?

Will codieren, auslesen und löschen...

Die Software ist gratis?

Nur der Adapter ist zu kaufen oder wie läuft das ab?

Gibt es Paketpreise? Ab z.B. 5 Stück oder so.....

Vielen Dank für die Unterstützung.

Hallo Singelfra,

wenn dein Kumpel doch doch das Interface besitzt, so sollte dies doch reichen, wozu ein weiteres? Die Software kannst dir auf dein Schlepptopp saugen.

00001234 + ......4+.......2 = 00001240 ist korrekt, es gibt aber auch andere Arten.

Gruß

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.