Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

nach diversen Codierungen geht Innenraumbeleuchtung nicht

Empfohlene Beiträge

Hi Leude, ich besitze einen Audi A5 3.2 US Modell BJ2008. Mein Kollege hat mir ein paar Kleinigkeiten codiert. Nun musste ich aber feststellen das meine Innenraumbleuchtung bis auf die Hauptleuchte vorne nicht mehr geht. Könnt Ihr mir helfen? Haben wir irgendein falschen Bit gesetzt. Haben unter anderem die Ambientbeleuchtung aktiviert. Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan), des Weiteren vermissen wir deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Hi Sebastian,

ich selbst hab leider kein Diagnosegerät, kann dir/Euch leider keine weiteren Infos im Moment geben.

Dennoch hoffe ich das Ihr mir diesbezüglich helfen könnt. Mein Kollege ist nämlich nun 3 Wochen im Urlaub.

Wie gesagt, meine Leseleuchten sowie die Beleuchtung am Himmel der Rücksitze mag nun nicht mehr.

Vielen Dank und einen schönen Urlaub

Ohne entsprechende Daten vom Fahrzeug können wir nur raten, zudem sollte dein Kollege notiert haben was geändert worden ist. Ich gebe zum Beispiel den Leuten die zu mir kommen immer ein vorher/nachher Protokoll mit - so kommen später keine Fragen auf.

Bitte hab Verständnis dafür das sich dieses Forum an unsere Kunden wendet und wir voraussetzen das entsprechende Daten spätestens auf Nachfrage beigebracht werden können. In diesem Sinne erlaube ich mir das Thema zu schließen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.