Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Wann gibt's die angekündigte Besänftigung?


Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian,

 

im A4 Froum (MotorTalk) hast du mal angekündigt, dass es in ein paar Wochen was neues gibt was uns gefallen wird?!

Wenn ich das richtig interpretiert habe gings ums Thema Labels bzw. Codiermöglichkeiten...

...ist ja fast wie Weihnachten als Kind, wenn man weiß es kommt was, aber man weiß ganz und gar nicht was. ;)

Bearbeitet von bergerm
Link zu diesem Kommentar

Soll ich jetzt auflisten was alles gemacht worden ist oder die Zeit lieber sinnvoll investieren und schneller fertig werden bzw. mehr fertig bekommen vor dem Veröffentlichungsdatum? :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Soll ich jetzt auflisten was alles gemacht worden ist oder die Zeit lieber sinnvoll investieren und schneller fertig werden bzw. mehr fertig bekommen vor dem Veröffentlichungsdatum? :)

 

einfach mal die frage beantworten ;) ein datum bzw eine kw nennen.

Link zu diesem Kommentar

Wird ne Weihnachts-Edition , also am 24.12.2013... :)

 

...und falls doch ein wenig früher darfste dich auch dann freuen :)

  • Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben noch nie konkrete Datumszusagen gemacht, es kann immer etwas dazwischen kommen - die Erfahrung zeigt das dem leider sehr häufig so ist. :( Also, Geduld... Wobei ich mir sicher bin das die Änderungen und Neuerungen nicht allen reichen werden, sprich gemeckert wird wohl so oder so. :(

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ich erlaube mir da alles notwendige ja nun gesagt bzw. geschrieben wurde an der Stelle das Thema zu schließen und habe die zahlreichen Off-Topic Beiträge gleich mit entfernt. Bitte versucht doch den Anteil solcher Beiträge in Grenzen zu halten, danke.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.