Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Meldet Software veraltet


Empfohlene Beiträge

VCDS meldet seit heute Software veraltet. Habe geschaut, gibt aber keine aktuellen Updates.Programm nochmals runter geladen und installiert, selbe Meldung. Dann habe ich die DRV von ROSSTech geladen, selbes Problem. Meldung Software veraltet.

 

Weis einer Rat?

Link zu diesem Kommentar

Einfach oben aus x-en und weiter arbeiten.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

habe ich versucht (die Meldung Software veraltet einwach weg x-en) aber ich konnte in der Software keines der Button anklicken, da tat sich rein gar nichts. Das Programm reagierte in keiner Weise. Habe dann nochmal runtergeladen, mit dem Erfolg, dass er kein Interface mehr gefunden hat.

Bearbeitet von Beka01
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.