Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ross-Tech 12.12 Freischaltung

Empfohlene Beiträge

War das Interface während der Installation eingesteckt?

Ist der USB Treiber korrekt installiert (siehe Gerätemanager)?

Funktioniert die Version PCI 11.11.5 derweil problemlos?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Nein war nicht angesteckt!

Die 11er spinnt seitdem auch rum!

Freischalten ging jetzt bei der 12er komm aber auf kein Stg,und wenn ich wieder Test drücke geht es manchmal und manchmal nicht,und der Motor muss laufen!

Im Gerätemanager ist das Rosstech drin!

Virtualisierte Umgebungen werden nicht unterstützt, bitte hab Verständnis dafür das wir dazu keine Unterstützung anbieten können. Teste doch noch einmal an einem echten Windows PC, alternativ vielleicht mal VirtualBox oder BootCamp versuchen.

• Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Ich glaub ich hab beim update von VM Fusion 5 auf 6 irgendwas zerschossen!

Habe ne neue VM erstellt und siehe da genau dasselbe!

Aber immerhin habe ich es geschaft einen Autoscan ohne Kommunikationsfehler hinzubekommen;)

Hoffe dass ich morgen nen Windows Laptop auftreiben kann.........

• 5 Monate später...

Hallo zusammen

habe auch das gleiche Problem. benutze keine Virtuelle Maschiene. Beim Installieren war Interface nicht eingesteckt. VCDS 11.11.5 funktioniert sehr gut, aber 12.12 erkennt das Interface. USB-Treiber habe ich schon deinstaliert und wieder installiert...hilft nicht. Habe VCDS auf XP und WIN 7 probiert....immer das Gleiche. Was kann ich noch tun? Updatefunktion beim 11.11.5 funktioniert auch nicht. Würde mich freuen, wenn Ihr mir hierbei helfen könntet. Danke.

Gruß

Schick mir doch bitte Fotos des Interfaces:

max[at]pci-diagnosetechnik.de

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Schau dir auch mal das hier an...

evtl. trifft das auf dein Interface zu...

http://www.vcdspro.de/produkte/faelschungen/

www.fahrzeug-codierung.de

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

tja...mindestens drei Punkte passen bei meinem Interface:

Handel vornehmlich über Kleinanzeigenmärkte, Online-Auktionshäuser und Foren

Silberfarbene statt vergoldeter Pins

Kreuzschrauben statt Torx

habe das Teil von privat gekauft, also kein gewerblicher Verkäufer. Pech also. :(

habe das Teil von privat gekauft, also kein gewerblicher Verkäufer. Pech also. :(

Betrug ist Betrug. Egal ob Gewerbe oder Privat.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.