Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neuling braucht Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir ein gebrauchtes Ross-Tech Kabel geholt und wollte ein Paar veränderungen an meinem Audi a4 8K machen (MMI) auber ich bekomme immer wieder eine fehlermelsung glaube das liegt an der alten Version 11.11.3. Die neu version erkennt das kabel nich hab aber gelesen das es dieses 11.11. kabel unterstützt finde aber keinen Teiber der geht. Gibts da auch eine etwas ältere Version z.b. 11.11.5? Wen ja bitte um link

Link zu diesem Kommentar

Alle unsere HEX, HEX+CAN, KII, Micro-CAN Interfacehardware kann jederzeit mit der jeweils aktuellen Version genutzt werden - derzeit also Release 12.12 - ,eld dich bitte direkt bei mir inkl. Foto vom Interface, des Weiteren mal diese Seite anschauen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist den die mail? Find ich nirgends.

Aber Denke schon hab mich ein bischen umgeschaut und bei den billigen sind die kleinen weißen CDs mit so einem panda drauf und die war bei mir auch dabei. Auf jeden fall handelt es sich um eine eins zu eins Fälschung das logo zu 100% Kopiert.

Bearbeitet von df231086
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.