Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ohne Probleme Freischalten/Registrieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu Hier.. :wacko:

Ich habe eine sehr wichtige frage.

Mir wurde ein (MFT http://www.diagnosetool.de/preise.html ) Interface Mit VCDS Software angeboten.

Der Verkäufer wollte mir nichts über die Herrkunft berichten.

Der Preis dafür wäre echt unschlagbar.

Was ist wenn es diebesware ist?

Können rechtliche konsequenzen auf mich zukommen? (ev. gestohlen gemeldet >>Möglich<<?)

Kann ich mich im VCDS WIKI anmelden?

Ich hoffe der beitrag ist im richtigen thread.

Dank im vorraus.

mfg KTMfreak

Bearbeitet von KTMfreak

Können rechtliche konsequenzen auf mich zukommen? (ev. gestohlen gemeldet >>Möglich<<?)

Ja

Kann ich mich dann im VCDS WIKI anmelden?

Nein

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Danke schonmal für die Antwort :)

Hab noch ne frage:

Kann man die Liezenznummer als gestohlen melden? Kann man mich mit dem dem Kabel ausforschen wenn ich online bin?

Wieso würde das VCDS WIKI nicht laufen? Weil es nur über PCI läuft?

mfg KTMfreak

Frag doch mit der Lizensnummer einfach bei MFT nach ob es sich um Diebesgut oder um ein Plagiat handelt.

Für das Wiki wirst du erst freigeschaltet wenn PCI von MFT grünes Licht zu deiner Lizenz bekommt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.