Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hilfe :)

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin ein Neuer und brauche eure Hilfe :)

Ich habe mir bei Ebay ein Tablet PC gekauft mit Windows XP und drauf ist VCDS PCI 12.12.0 (Deutsch)

leider komme Ich nicht ganz so weit :(

Ich habe gestern probiert meinen Golf 4 mit dem VCDS zu verbinden über ein OBD 2 USB Kabel,aber ohne erfolg

Ich komme nicht weiter aus dem Hauptmenü

Was das VCDS mir anzeigt ist: Erster Programmstart/keine Konfigurationdatei gefunden

(Klicken Sie die Schaltfläche Einstellungen,um den richtigen Anschluss zu wählen,dann Test SPEICHERN

Bitte um Hilfe danke

Ich empfehle immer ein VCDSpro Basiskit, denn mit dem hast du keine Einschränkungen von dem Fahrzeug her.

Es hat sich immer wieder herausgestellt, dass man nicht immer die gleichen Fahrzeuge ausliest.

Mehr dazu in unserer Fahrzeugliste unter: http://www.vcdspro.de/downloads/

Lieber einmal die 100,- € mehr ausgeben, dafür aber danach Ruhe haben :cool:

Oben schreibst du, du hast einen Golf 4. Dafür würde das HEX USB ausreichen. Micro funktioniert hier nicht.

Hand aufs Herz: Nimm das Basiskit :rolleyes:

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.