Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

allgemeiner Dank


Empfohlene Beiträge

Ich habe seit 1 1/2 Jahren ein VCDS. Damals über Sebastian gekauft.

 

Ich war es einfach leid, mir beim Freundlichen -vor zwei Wochen noch Audi- immer wieder anhören zu müssen: geht nicht, machen wir grundsätzlich nicht, unzulässig, vereinbaren Sie einen Termin, wird so ca. eine 3/4 Stunde dauern, Kosten ..........

Wohlgemerkt, um Kleinigkeiten zu programmieren.

 

Im Audi hat sich das VCDS schon bezahlt gemacht. -Den Spaßfaktor noch dazu.-

 

Mal eben was ausprobieren. Nachrüstungen programmieren usw.

 

 

Seit zwei Wochen habe ich einen Octavia.

Was ich da schon alles programmiert und freigeschaltet habe!

 

-LH/CH

 

- beides über Nebelscheinwerfer

 

-Abbiegelicht

 

-Verriegeln ab 15 km/h; entriegeln über Schlüssel abziehen

 

- Berganfahrassistent aktiviert; tolles Komfortteil

 

- Rückstellung Service

 

-DPF Beladung auslesen

 

-Schaltschwelle Lichtsensor geändert

 

und, ich weiß schon gar nicht mehr alles.

 

Das wäre mit der Werkstatt alles nicht möglich gewesen.

 

 

Deshalb, danke an alle, die mit VCDS zu tun haben und natürlich besonders an Sebastian, der ja immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

 

Gruß, Roland

  • Like 3

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

stimmt, ohne vcds währe zwar einiges beim freundlichen möglich, z.b. für meine nachgerüsteten T.W (alle 4 türen) wollte der doch glatt mal nen 100€ scheinchen, und ne stunde zeit. nach terminabsprache. *gg*

mein interface war schneller hier, und damit hats mich nur 5 minuten gekostet, das freizuschalten.

zudem hat es mich schon den einen oder anderen schein gespart, wegen meinen nachrüstereien. ;)

und ein paar schöne freischaltungen z.b. XDS (möchte ich im Touran nicht mehr missen).

 

Daher kann ich auch nur Danke sagen.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.