Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung als Kunde

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Admin´s,

könnt ihr bitte mal überprüfen warum ich noch nicht als Kunde freigeschaltet bin!? Habe ich eventuell irgendwelche Angaben vergessen!?

Grüße Ben

Das habe ich gelesen...Zitat: Bis zu einer Woche....!

Ich bin nun aber schon viel länger angemeldet. Die Seriennummer habe ich ebenfalls eingetragen.

Kann mich bitte jemand aufklären wo der Fehler ist!???

Das habe ich gelesen...Zitat: Bis zu einer Woche....!

Ich bin nun aber schon viel länger angemeldet. Die Seriennummer habe ich ebenfalls eingetragen.

Kann mich bitte jemand aufklären wo der Fehler ist!???

siehe punkt 3 von Sebastian

"Kunden anderer Vertriebspartner bitten wir um Verständnis, denn hier kann es aus aus organisatorischen Gründen zu längeren Wartezeiten (teilweise bis zu mehreren Monaten) kommen."

Da dein Interface von Auto Intern ist lt. Profil dauert es wohl noch ein wenig. :)

www.fahrzeug-codierung.de

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Bitte ebenso Punkt 4 des von Werner geposteten Links beachten! Die AIB-Lizenznummer ist nur umständlich zu prüfen, einfacher ist es wenn die lange Seriennummer (siehe VCDS > Über) eingetragen wird. Damit sollte alles gesagt sein, Thema geschlossen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.