Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich kann mein VCDS nicht mehr starten.

Das Programm macht nicht wie gewohnt auf, es kommt die fFrage Ausführen, klicke ich dies an muß ich einem Lizenzvertrag zustimmen. Als nächstes kommt "Update unvollständig, VCDS läuft noch, bitte beenden".

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich als erstes VCDS deinstallieren und nochmals neu installieren.

 

Deinstallation über Systemsteuerung --> Programme und Funktionen

Nach der Deinstallation einen Neustart des Rechners.

Anschließend das aktuelle Setup nochmal downloaden.

Neu installieren.

Neustart

 

Ich würde auf jeden fall erst mal eine saubere Neuinstallation versuchen.

 

Hast du ein update deines Vierenscanners bekommen?

Hast du noch eine zusätzliche Firewall am laufen evtl funkt dir diese dazwischen?

 

Gruß

bearbeitet von Manuel88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm startet auch komplett ohne Interface - wie er es schreibt startet

das Programm ja nichtmal mehr, also sauber neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Lösung ist die jetzige VCDS-Version zu deinstallieren, PC neustarten, die aktuelle Version erneut herunterzuladen und zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm startet auch komplett ohne Interface - wie er es schreibt startet

das Programm ja nichtmal mehr, also sauber neu installieren.

 

Das habe ich auch in dem Moment noch gelesen und in meinem Post verbessert als du schon darauf geantwortet hast! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×