Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS auf Surface mit Windows RT

Empfohlene Beiträge

Hy bin martin und neu hier....

habe mir ein tablett besort in der hoffnung vcds nicht mehr mit dem großen notebook betreiben zu müssen...

tablett

Microsoft Surface Windows RT

aber jetzt bekomme ich es nicht installiert

hat das jemand schon ein mal gemacht und hin bekommen ??

danke in vorraus

über suchfunktion habe ich nur eine umfrage über betriebssystem gefunden

Auf Windows RT können nur Windows-Store-Apps installiert werden. Das ist vergleichbar mit einem normalen Smartphone-Betriebssystem.

Unter Windows RT laufen keine regulären Desktopprogramme wie eben VCDS, das hängt mir der Grundarchitektur der Geräte zusammen.

Wenn es ein Tablet sein soll, dann kannst du derzeit nur etwas wie das Lenovo Thinpad Tablet 2 oder das Mircosoft Surface Pro (2) nutzen, das eine normale 32- oder 64-Bit Version von Windows unterstützt.

Oder du wartest auf die neuen HEX-Net-VCDS-Interfaces.

Bearbeitet von ICeY
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.