Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

kein Zugang - Wiki

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wie schnell bekommt man den Zugang ins Wiki bzw. wird auf Kunde umgesetzt ?!

oder muss ich was besonderes tun ? Lizenznummer ist eingetragen !

Ich steh noch immer auf Mitglied :(

danke und schönen gruß

Ben

Bearbeitet von benna-rs

Was du besonderes machen mußt?

Kann ich dir sagen:warten bis du dran bist!!

Du hast bei dir ins Profil eingetragen das du AI Kunde bist und das ist hier nun mal das PCI Forum,also bitte einfach Geduld haben und warten.

ja sry das ich gefragt habe :blink:

Naja, kann man alles erlesen: http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=43

Ist 1 million mal besprochen und das Thema mehr als ausgelutscht....

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

War ja auch nicht böse gemeint aber deine Frage wird hier täglich mehrmals gestellt und hättest du dich vorher ein wenig hier im Forum informiert dann hättest du die Antwort selbst gefunden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.