troopers #1 - Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen #1 - Geschrieben 24. Oktober 2006 Wir haben heute einen galaxy 2004 1,9L reinbekommen der das problem hat das die warnleuchte für wischwasser immer brennt.das problem ist nun das er garkein sensor für wischwasser hat. kann ich die anzeige mit vag-com totschalten? gruß sven Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen #2 - Geschrieben 24. Oktober 2006 Warum sollte die Anzeige aktiv aber nicht verbaut sein?! Vielleicht auch nur ein Fehler in der Verkabelung? Codierung des Kombiinstrumentes findest du hier: http://de.openobd.org/vw/sharan_7m.htm#17 Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
troopers #3 - Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen #3 - Geschrieben 24. Oktober 2006 Was mach ich den wenn das fahrzeug mehrere sachen verbaut hat? wie gebe ich es dann ein? z.b.:Bremsbelagverschleißanzeige und Wischwasserstandswarnanzeige? Steuergerät Codierung (06/2000 >) STG 17 (Kombiinstrument) auswählen STG Codierung -> Funktion 07 ??xxx: Extra-Optionen und Mehraussattungen +00 - keine extra Optionen +01 - Bremsbelagverschleißanzeige aktiv +02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige aktiv +04 - Wischwasserstandswarnanzeige aktiv +08 - Multifunktionsanzeige aktiv +16 - Navigation aktiv Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen #4 - Geschrieben 24. Oktober 2006 Das Plus (+) zeigt an das die Codierung die Summe der einzelnen Optionen ist. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge