Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vas 5051

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein vas 5051. das Ding ist super nur leider ist der touchscreen nicht ganz io.

Jetzt möchte ich das Ding mit ner Maus bedienen nur wenn ich die Maus rein stecke und das Gerät hoch fahre

Reagiert die Maus nicht.

Was muß ich tun damit die Maus funktioniert ???

Danke schon mal

Dahin, wo Du das "Ding" gekauft hast??

Da es zu 99% eine Raubkopie ist, wirst Du aber kaum Support bekommen. Sollte es wieder Erwarten ein LEGALES Gerät sein, an den Hersteller wenden.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

Das Ding ist orginal von vw ausgemustert.

Die Software ist stein alt... Scheiß egal denn ich nutze bzw möchte das ozi Nutzen in einem anderen Bereich.

Ich will keine freischaltung oder ähnliches.

Nur wissen wie man die Maus ans laufen bekommt. Mehr nicht !!!!!

Und danke für die tollen Antworten!!!'

Das Ding ist orginal von vw ausgemustert.

Die Software ist stein alt... Scheiß egal denn ich nutze bzw möchte das ozi Nutzen in einem anderen Bereich.

Ich will keine freischaltung oder ähnliches.

Nur wissen wie man die Maus ans laufen bekommt. Mehr nicht !!!!!

Dann den Verkäufer / Hersteller fragen.

Und danke für die tollen Antworten!!!'

Gern. In anderen Foren wäre das ganze ungelesen/unkommentiert gelöscht. Haste wohl Glück hier :11: ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

rmt_tuning.png

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.