Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Habe ich das richtige Interface


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie ein kleines Kind der sich auf Geschenke freut habe ich heute des Postboten empfangen.

 

Lieferung ist heute angekommen -> Sofort ausgepackt und dann ratlos dagestanden.

 

ich habe mir das Interface von Amazon bestellt. Versand war echt sehr schnell (Prime Mitgliedschaft).

 

http://www.amazon.de...0?ie=UTF8&psc=1

 

 

Ich habe einen schwarzen Koffer erhalten mit dem Aufkleber von "Auto-Intern" erhalten. Obwohl im Artikelbild der Blaue Koffer abgebildet ist.

 

Nun habe ich bisher das Produkt noch nicht lizensiert, da ich mir noch unsicher bin ob das alles passt. :-)

 

Könnt ihr mir sagen ob dieses Produkt (Auto-Intern) in Ordnung ist und dass es sich nicht um "Billig-Ware" handelt. Hätte ich damit irgendwelche nachteile gegenüber dem von PCI (Blauer Koffer)?

Bekomme ich hier im Forum Offiziellen Support für dieses Interface ?

 

 

 

Gruß

 

z1000

Link zu diesem Kommentar

Hallo das Auto-Intern Interface ist absolut in Ordnung und kein Billig Clone!!! Denn AI ist auch ein offizieller dt. Vertriebspartner.

 

Du bekommst hier im Forum den Status als Fremdkunde da es kein Interface von PCI ist.

 

d.h.

Support im Forum JA

Wiki Zugang von PCI NEIN

 

WILLKOMMEN ;)

Bearbeitet von Manuel88

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Wiki Zugang NEIN ?

 

Und was verpasse ich da ? Was genau gibt es in dieser Wiki ?

Meint ihr es wäre sinnvoll es zu tauschen ? Habe es wie gesagt bisher noch nicht genutzt.

Bearbeitet von z1000
Link zu diesem Kommentar

:mellow: Schon ist die ganze freude wieder im Keller...

 

Wie steht ihr dazu, arbeitet ihr oft mit der VCDS-Wiki ? Braucht man das unbedingt (als anfänger) ?

 

Ganz nebenbei habe ich es bisher noch nicht ganz verstanden, was das genau sein soll... Nachschlagewerk ? Anleitung ?

 

Werden dese Infos nicht auch schon in der VCDS-Hilfe PopUps angezeigt ?

Link zu diesem Kommentar

Im Wiki sind z.B. Fehlercodes näher erklärt, div. Nachrüst- und Codieranleitungen zu finden. In der Artikelbeschreibung bei Amazon steht ja auch dass es sich um ein Interface von AI handelt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist eine blose lizenzierung für das Deutsche Wiki möglich ?

Selbstverständlich wäre ich auch bereit einen kleinen Betrag zu zahlen, da in meinem Fall ja PCI sonst nichts von mir verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar

Habe den Koffer soeben wieder in den Karton verpackt und Rücksendeschein aufgeklebt.

 

Und die bestellung bei PCI-Tuning.de ist auch getätigt.

 

Nun muss ich zwar wieder warten, aber Support / Wiki wird es wohl wert sein.

 

 

In diesem Sinne danke ich euch allen für diese Informationen. Meine fragen wären in diesem Thread dann wohl alle geklärt.

Link zu diesem Kommentar

Zudem bekommst du bei PCI auch 5 Jahre Garantie auf das Interface! Also Rechnung gut aufheben! ;)

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar

Und die bestellung bei PCI-Tuning.de ist auch getätigt.

Nun muss ich zwar wieder warten, aber Support / Wiki wird es wohl wert sein.

Aber wenn alles klappt nur bis Dienstag. ;) Bestellung und Geld sind da, sollte alles gut gehen.

  • Like 3

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
#13 - Geschrieben (bearbeitet)

:-) Danke für die Info. Freue mich schon. Endlich ein blauer Koffer :-)

Bearbeitet von PCI_Support_Max
Unnötiges Vollzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar

Sooo.... Heute Paket angekommen. Hiermit auch ein Lob an PCI. Echt schneller Versand.

 

Blauen Koffer wie erwartet erhalten. Nun passt auch alles mit der Lizenz.

 

Key auch bereits eingegeben hier im Forum. Also nun kann es endlich losgehen :-)

 

Nochmals danke an alle für die Informationen und das umlenken auf PCI :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.